Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.251 bis 1.300 angezeigt.
- Petra Stanat/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Kurt Wienke (5 Bearbeitungen)
- Eleventh Iranian Mathematics Education Conference (5 Bearbeitungen)
- Deborah Dötschel (5 Bearbeitungen)
- Lena Frenken (5 Bearbeitungen)
- Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (5 Bearbeitungen)
- Vorwärtsrechnen (5 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2014/7 (5 Bearbeitungen)
- Martin Guggisberg (5 Bearbeitungen)
- Beate Curdes (5 Bearbeitungen)
- PME 38 - 38th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Karina Höveler/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Hochschule Esslingen (5 Bearbeitungen)
- Leonardo Fibonacci von Pisa (5 Bearbeitungen)
- Christian Büscher (5 Bearbeitungen)
- Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts (Promotionsprojekt) (5 Bearbeitungen)
- RME 3 - 3rd International Realistic Mathematics Education Conference (5 Bearbeitungen)
- Didaktisch-fachwissenschaftliche Untersuchungen zum Problem der Kontinuität der mathematischen Aussagen (5 Bearbeitungen)
- Ömer Arslan (5 Bearbeitungen)
- Rolf Angermund (5 Bearbeitungen)
- Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts (5 Bearbeitungen)
- Marianne Nolte (5 Bearbeitungen)
- Judith Huget (5 Bearbeitungen)
- Martin Guggisberg/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Karl-Franzens-Universität Graz (5 Bearbeitungen)
- Herbsttagung 2013 AK Psychologie und Mathematikdidaktik (5 Bearbeitungen)
- Hochschule für Musik Detmold (5 Bearbeitungen)
- Stefanie Rach/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- CERME 9 - Ninth Conference of European Research in Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Stochastische Simulation von Zufallsexperimenten mit Fathom – eine theoretische Werkzeuganalyse und explorative Fallstudie (5 Bearbeitungen)
- Matthias Quendt (5 Bearbeitungen)
- Nadine Puschner (5 Bearbeitungen)
- ATCM 2013 - 18th Asian Technology Conference in Mathematics (5 Bearbeitungen)
- Paul Eschbach (5 Bearbeitungen)
- Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht (5 Bearbeitungen)
- CADGME 2007 - 1st Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Zur Entwicklung des Wahrscheinlichkeitsbegriffs: das Anwendungsproblem in der Wahrscheinlichkeitstheorie aus didaktischer Sicht (5 Bearbeitungen)
- Realitätsbezüge im Analysisunterricht, Unterrichtliche Vorschläge und ihre Evaluation (5 Bearbeitungen)
- Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien (5 Bearbeitungen)
- Marco Böhm (5 Bearbeitungen)
- Rückwärtsrechnen (5 Bearbeitungen)
- ScienceMath - Mathematical Literacy and Cross Curricular Competencies through Interdisciplinarity, Mathematising and Modelling Science (5 Bearbeitungen)
- Universität Lübeck (5 Bearbeitungen)
- Universität zu Köln (5 Bearbeitungen)
- Christine Gärtner (5 Bearbeitungen)
- Grundlagen einer Interdependenz-Didaktik am Beispiel des elementaren Sprach- und Mathematikunterrichts (5 Bearbeitungen)
- Realmath.de : Konzeption und Evaluation einer interaktiven dynamischen Lehr-Lernumgebung für den Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I (5 Bearbeitungen)
- Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik (5 Bearbeitungen)
- Wahrscheinlichkeitsrechnung und mathematische Statistik als Stoffe des Mathematikunterrichts der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule und insbesondere der erweiterten Oberschule (5 Bearbeitungen)
- Ausbildung der Lerntätigkeit im Mathematikunterricht des 4. Schuljahres zur Befähigung zum Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben (5 Bearbeitungen)