Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.251 bis 1.300 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Probleme der Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts an den zehntklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der Deutschen Demokratischen Republik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  2. Zur Theorie und Praxis der Erarbeitung und des Einsatzes des programmierten Lehrgangs 'Statistik für Forschung und Beruf' - Ein Beitrag zur Rationalisierung und Intensivierung der Ausbildung Erwachsener‏‎ (5 Bearbeitungen)
  3. Formel Bayern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. GDMV-Jahrestagung 2007‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. Rechenleistung und Rechenfehler. Untersuchung am 2. Grundschuljahr‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Mathematik im Unterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Imaginary‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Rose Vogel‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Interaktionsmuster und Routinen im fragend-entwickelnden Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und mikroethnographische Falluntersuchungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Arnold Kirsch/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. Vorwärtsrechnen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. MS Neues zur Leitidee "Daten und Zufall" 2021‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Fehlerkultur im Mathematikunterricht. Theoretische Grundlegung und evaluierte unterrichtspraktische Erprobung anhand der Unterrichtseinheit „Einführung in die Satzgruppe des Pythagoras“‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Manuela Hillje‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Forschendes Lernen - The wider view‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Katharina Böcherer-Linder‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Pädagogische Hochschule Ludwigsburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen"‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Kurt Wienke‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Lena Frenken‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. Der Einfluß der Mathematikleistung auf den Bildungsgang des Schülers‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. PME 45‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Hans-Günther Bigalke‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Ergänzungsverfahren‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Basiskompetenzen Mathematik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Forschungsplattform "Theorie und Praxis der Fachdidaktik(en)"‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Konferenzen/2014/7‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Heuristik beim Lösen geometrischer Probleme. Theoretische und empirische Untersuchungen unter besonderer Berücksichtigung der Arbeit in Seminaren mit Mathematiklehrerstudenten und in mathematischen Arbeitsgemeinschaften mit Schülern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Martin Guggisberg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Differenzierung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Zur Entwicklung des Wahrscheinlichkeitsbegriffs: das Anwendungsproblem in der Wahrscheinlichkeitstheorie aus didaktischer Sicht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Georg-August-Universität Göttingen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Grundlegende Ideen und Mathematikunterricht – Entwicklung und Perspektiven einer fachdidaktischen Kategorie‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Arbeitskreis Vergleichsuntersuchungen im Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Eleventh Iranian Mathematics Education Conference‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Deborah Dötschel‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Daniel Wingert‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Leonardo Fibonacci von Pisa‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Jens-Holger Lorenz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Übungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Analyse und Förderung der Beweiskompetenz von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mathematik-Olympiade (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Universität Lübeck‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Marianne Nolte‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Universität zu Köln‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Martin Guggisberg/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Matthias Quendt‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)