Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.151 bis 1.200 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Julian Bomert‏‎ (6 Bearbeitungen)
  2. What's Math got to do with it?‏‎ (6 Bearbeitungen)
  3. Renate Motzer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. Entwicklung eines internetgestützten einjährigen Lehrerfortbildungskurses für Primarstufenlehrpersonen (igeL) „Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Das räumliche Vorstellungsvermögen von Kindern im Vorschulalter - Ergebnisse einer Interviewstudie‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. TIMSS‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Herbert Kütting‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Arbeitskreis Schweiz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Forschendes Lernen - The wider view‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. Zur Entwicklung von Variablenkonzepten beim Verallgemeinern mathematischer Muster‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Universität Ulm‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Begabung - Leistung - Karriere. Die Preisträger im Bundeswettbewerb Mathematik 1971 - 1995‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Untersuchung zu einer Theorie der Lehrfunktion‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Eleventh Iranian Mathematics Education Conference‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Data&Statistics‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. GDMV-Jahrestagung 2007‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Johann Sjuts/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. Arbeitskreis Semiotik in der Mathematikdidaktik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. ATCM 2013 - 18th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Mareike Kunter‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Forschungsplattform "Theorie und Praxis der Fachdidaktik(en)"‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Zur Theorie und Praxis der Erarbeitung und des Einsatzes des programmierten Lehrgangs 'Statistik für Forschung und Beruf' - Ein Beitrag zur Rationalisierung und Intensivierung der Ausbildung Erwachsener‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. MNU Zeitschrift‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. PME 45‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Mathematikunterricht zwischen Konstruktion und Instruktion - Evaluation einer Lernwerkstatt im 11. Jahrgang mit integriertem Einsatz von Computeralgebra‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Untersuchungen zur Behandlung der rationalen Zahlen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Rückwärtsrechnen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Untersuchungen zur Propädeutik und zur expliziten Behandlung der vollständigen Induktion im Mathematikunterricht der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Torsten Linnemann/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. RME 3 - 3rd International Realistic Mathematics Education Conference‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Peter Rasfeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Rose Vogel‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Herbsttagung 2013 AK Psychologie und Mathematikdidaktik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Testperson‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Maria Specovius-Neugebauer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Ausbildung der Lerntätigkeit im Mathematikunterricht des 4. Schuljahres zur Befähigung zum Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Pädagogische Hochschule Ludwigsburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Mathematik besser verstehen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Analyse und Förderung der Beweiskompetenz von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mathematik-Olympiade (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Medialitätsbewusstsein‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)