Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.001 bis 1.050 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. ATCM 2010 - 15th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (6 Bearbeitungen)
  2. Norbert Noster‏‎ (6 Bearbeitungen)
  3. Elementary Geometry from an Advanced Point of view‏‎ (6 Bearbeitungen)
  4. Pädagogische Hochschule Zürich‏‎ (6 Bearbeitungen)
  5. Individualisierung im Fach Mathematik: Effekte auf Leistung und Emotionen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  6. Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung‏‎ (6 Bearbeitungen)
  7. Ralf Nieszporek‏‎ (6 Bearbeitungen)
  8. Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen (Promotionsprojekt)‏‎ (6 Bearbeitungen)
  9. Rechenschwächen in der Hauptschule: eine Studie zu den Rechenleistungen in den Klassen 7 und 8‏‎ (6 Bearbeitungen)
  10. Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung‏‎ (6 Bearbeitungen)
  11. Wolfgang Lindner‏‎ (6 Bearbeitungen)
  12. TransKiGS‏‎ (6 Bearbeitungen)
  13. Jaime Carvalho e Silva‏‎ (6 Bearbeitungen)
  14. Maren Laferi‏‎ (6 Bearbeitungen)
  15. Alan Bishop‏‎ (6 Bearbeitungen)
  16. Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht‏‎ (6 Bearbeitungen)
  17. Förderung Bayesianischen Denkens‏‎ (6 Bearbeitungen)
  18. Mathematikinteresse im ersten Studienjahr (Promotionsprojekt)‏‎ (6 Bearbeitungen)
  19. Einblicke Mathematik Baden-Württemberg‏‎ (6 Bearbeitungen)
  20. Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium‏‎ (6 Bearbeitungen)
  21. ISMEDC 4 - 4th International conference on "Science and Mathematics Education in Developing Countries"‏‎ (6 Bearbeitungen)
  22. George (György) Pólya‏‎ (6 Bearbeitungen)
  23. Ralf Wagner‏‎ (6 Bearbeitungen)
  24. Wilhelm Büschel‏‎ (6 Bearbeitungen)
  25. Didaktik der Statistik – eine fachdidaktische Grundlegung‏‎ (6 Bearbeitungen)
  26. Explorative Datenanalyse - Eine Untersuchung aus der Perspektive einer deskriptiv-empirischen Wissenschaftstheorie‏‎ (6 Bearbeitungen)
  27. Martina Humbach‏‎ (6 Bearbeitungen)
  28. Mathematical Literacy bei Erwachsenen: Eine Studie an Eltern von PISA-Schülerinnen und -Schülern‏‎ (6 Bearbeitungen)
  29. Jörg Voigt‏‎ (6 Bearbeitungen)
  30. Kultusministerkonferenz‏‎ (6 Bearbeitungen)
  31. Prinzipien zur methodischen Gestaltung eines Grundlehrganges in darstellender Geometrie an der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule auf der Grundlage einer fachmethodischen Analyse‏‎ (6 Bearbeitungen)
  32. Problemlösestrategien‏‎ (6 Bearbeitungen)
  33. Technische Universität Darmstadt‏‎ (6 Bearbeitungen)
  34. Computeralgebra in der AHS‏‎ (6 Bearbeitungen)
  35. Grazer Grundschulkongress 2018‏‎ (6 Bearbeitungen)
  36. Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7‏‎ (6 Bearbeitungen)
  37. Universität Basel‏‎ (6 Bearbeitungen)
  38. Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe‏‎ (6 Bearbeitungen)
  39. Carl Friedrich Gauß‏‎ (6 Bearbeitungen)
  40. Melanie Ansteeg‏‎ (6 Bearbeitungen)
  41. Werner Peschek‏‎ (6 Bearbeitungen)
  42. Erhard Anthes‏‎ (6 Bearbeitungen)
  43. Niclas Schaper‏‎ (6 Bearbeitungen)
  44. ATCM 2014 - 19th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (6 Bearbeitungen)
  45. Sabrina Lübke‏‎ (6 Bearbeitungen)
  46. Martin Dexheimer‏‎ (6 Bearbeitungen)
  47. Heiner Hoffmeister‏‎ (6 Bearbeitungen)
  48. Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule‏‎ (6 Bearbeitungen)
  49. Uwe Gellert/Publikationen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  50. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1998‏‎ (6 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)