Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Lange Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 101 bis 150 angezeigt.
- (Versionen) Die Entwicklung von Lösungsstrategien zu den additiven Grundaufgaben im Laufe des ersten Schuljahres [9.811 Bytes]
- (Versionen) Christine Keitel [9.784 Bytes]
- (Versionen) Thomas Wassong/Publikationen [9.751 Bytes]
- (Versionen) Heike Hahn/Publikationen [9.739 Bytes]
- (Versionen) Katja Eilerts/Publikationen [9.662 Bytes]
- (Versionen) Nils Buchholtz [9.608 Bytes]
- (Versionen) Lars Holzäpfel [9.587 Bytes]
- (Versionen) Einflussfaktoren auf Kompetenz, Sichtweisen und motivationale Variablen im Bereich von Statistical Literacy [9.564 Bytes]
- (Versionen) Didaktische Modelle und Konzepte [9.550 Bytes]
- (Versionen) Uwe Gellert/Publikationen [9.534 Bytes]
- (Versionen) Vernetzen [9.463 Bytes]
- (Versionen) POEM 2012 - A Mathematics Education Perspective on early Mathematics Learning 2012 [9.457 Bytes]
- (Versionen) Götz Krummheuer [9.443 Bytes]
- (Versionen) Kurvendiskussion mit CAS [9.435 Bytes]
- (Versionen) Christof Schreiber [9.389 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2009 - 14th Asian Technology Conference in Mathematics [9.336 Bytes]
- (Versionen) Ralf Benölken/Publikationen [9.298 Bytes]
- (Versionen) Elke Söbbeke [9.267 Bytes]
- (Versionen) Fehlerwissen [9.255 Bytes]
- (Versionen) Das GESIM-Konzept - Rekonstruktion von Schülerwissen beim Einstieg in die Stochastik mit Simulationen [9.239 Bytes]
- (Versionen) Rolf Biehler [9.178 Bytes]
- (Versionen) Andreas Eichler/Publikationen [9.128 Bytes]
- (Versionen) Geschlechtersensibler Mathematikunterricht zum Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe I (Promotionsprojekt) [9.103 Bytes]
- (Versionen) Relation [9.004 Bytes]
- (Versionen) Horst Hischer [8.983 Bytes]
- (Versionen) Moderatorinnen und Moderatoren zum Thema Datenanalyse im Unterricht der Sekundarstufe I qualifizieren. Theoriegeleitete Konzeption, Implementation und Evaluation einer Moderatorenqualifizierung zur Datenanalyse in der Sekundarstufe I [8.972 Bytes]
- (Versionen) Karl Josef Fuchs [8.857 Bytes]
- (Versionen) Vorstellungen von 0,99999... [8.848 Bytes]
- (Versionen) Justus-Liebig-Universität Gießen [8.823 Bytes]
- (Versionen) Leitidee Funktionaler Zusammenhang [8.765 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Mathematik und Bildung [8.722 Bytes]
- (Versionen) Warum Lehrerinnen und Lehrer schreiben [8.633 Bytes]
- (Versionen) Wilfried Herget [8.624 Bytes]
- (Versionen) Frank Schumann [8.595 Bytes]
- (Versionen) Karin Richter [8.570 Bytes]
- (Versionen) Katja Maaß [8.501 Bytes]
- (Versionen) Interaktivität [8.487 Bytes]
- (Versionen) Multiperspektivische Ansätze zur Messung des Lehrerprofessionswissens in der Mathematiklehramtsausbildung [8.459 Bytes]
- (Versionen) Kompetenzentwicklung im Lehramtsstudiengang für das Fach Mathematik - exemplarisch aufgezeigt an der Fähigkeit, Aufgaben prozessbezogen zu konstruieren und zu analysieren [8.451 Bytes]
- (Versionen) Julia Bruns [8.443 Bytes]
- (Versionen) Was der Fall ist - Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung [8.387 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2014 - 19th Asian Technology Conference in Mathematics [8.373 Bytes]
- (Versionen) Gabriele Kaiser [8.344 Bytes]
- (Versionen) Björn Schwarz [8.327 Bytes]
- (Versionen) Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014 [8.308 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2008 - 13th Asian Technology Conference in Mathematics [8.304 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2010 - 15th Asian Technology Conference in Mathematics [8.281 Bytes]
- (Versionen) Beweisen verstehen - Bildung durch Lehrkunst im Mathematikunterricht [8.265 Bytes]
- (Versionen) Deutsche Universität für Weiterbildung [8.247 Bytes]
- (Versionen) Maria Specovius-Neugebauer/Publikationen [8.213 Bytes]