Stephan Hußmann: Unterschied zwischen den Versionen

K
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 40: Zeile 40:
* [[Susanne Prediger|Prediger, Susanne]] / [[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] / [[Timo Leuders|Leuders,  Timo]] / Hußmann, Stephan (2011): Systematisieren und  Sichern. Nachhaltiges Lernen durch aktives Ordnen, in: Mathematik lehren  164, 2-9.
* [[Susanne Prediger|Prediger, Susanne]] / [[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] / [[Timo Leuders|Leuders,  Timo]] / Hußmann, Stephan (2011): Systematisieren und  Sichern. Nachhaltiges Lernen durch aktives Ordnen, in: Mathematik lehren  164, 2-9.
* Hußmann, Stephan / [[Timo Leuders|Leuders,  Timo]]  (2011): Das Gleiche woanders. Eine sinnstiftende Annäherung an den  Symmetriebegriff, in: Praxis der Mathematik in der Schule (PM) 53 (37),  10-18.           
* Hußmann, Stephan / [[Timo Leuders|Leuders,  Timo]]  (2011): Das Gleiche woanders. Eine sinnstiftende Annäherung an den  Symmetriebegriff, in: Praxis der Mathematik in der Schule (PM) 53 (37),  10-18.           
* Hußmann, Stephan / [[Florian Schacht|Schacht,  Florian]] / [[Gilbet Greefrath|Greefrath, Gilbet]] / [[Udo Mühlenfeld|Mühlenfeld, Udo]] / [[Cornelia Witzmann|Witzmann, Cornelia]]  (2011): Besser verstehen mit verschiedenen Darstellungen Aufgabenformate  für eigentätiges Systematisieren, in: Mathematik lehren 164, 48-51.
* Hußmann, Stephan / [[Florian Schacht|Schacht,  Florian]] / [[Gilbert Greefrath|Greefrath, Gilbert]] / [[Udo Mühlenfeld|Mühlenfeld, Udo]] / [[Cornelia Witzmann|Witzmann, Cornelia]]  (2011): Besser verstehen mit verschiedenen Darstellungen Aufgabenformate  für eigentätiges Systematisieren, in: Mathematik lehren 164, 48-51.
* [[Susanne Prediger|Prediger, Susanne]] / Hußmann,  Stephan / [[Timo Leuders|Leuders,  Timo]] / [[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] (2011): „Dann muss ich erst mal  alle auf einen Stand bringen...." - Diagnosegeleitete und  individualisierte Aufarbeitung arithmetischen Basiskönnens zu Beginn der  Sekundarstufe, erscheint in: PÄDAGOGIK 63(5).           
* [[Susanne Prediger|Prediger, Susanne]] / Hußmann,  Stephan / [[Timo Leuders|Leuders,  Timo]] / [[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] (2011): „Dann muss ich erst mal  alle auf einen Stand bringen...." - Diagnosegeleitete und  individualisierte Aufarbeitung arithmetischen Basiskönnens zu Beginn der  Sekundarstufe, erscheint in: PÄDAGOGIK 63(5).           
* Hußmann, Stephan/ [[Heinz Laakmann|Laakman, Heinz]]  (Hg.) (2011): Eine Funktion – viele Gesichter Darstellen und  Darstellungen wechseln.  Praxis der Mathematik in der Schule (PM) 38.
* Hußmann, Stephan/ [[Heinz Laakmann|Laakman, Heinz]]  (Hg.) (2011): Eine Funktion – viele Gesichter Darstellen und  Darstellungen wechseln.  Praxis der Mathematik in der Schule (PM) 38.
Zeile 47: Zeile 47:


'''2010'''
'''2010'''
* Hußmann, Stephan/ [[Gilbet Greefrath|Greefrath, Gilbet]] / [[Ines Fröhlich|Fröhlich, Ines]] (2010):  Bewegte Formen wagen – Einstiege und Zugänge mit DGS. Praxis der  Mathematik in der Schule (PM) 34.
* Hußmann, Stephan/ [[Gilbert Greefrath|Greefrath, Gilbert]] / [[Ines Fröhlich|Fröhlich, Ines]] (2010):  Bewegte Formen wagen – Einstiege und Zugänge mit DGS. Praxis der  Mathematik in der Schule (PM) 34.
* Hußmann, Stephan/ [[Gilbet Greefrath|Greefrath, Gilbet]] / [[Ines Fröhlich|Fröhlich, Ines]]  (2010): Geometrie bewegen, in Praxis der Mathematik in der Schule (PM)  34, S. 1-8.           
* Hußmann, Stephan/ [[Gilbert Greefrath|Greefrath, Gilbert]] / [[Ines Fröhlich|Fröhlich, Ines]]  (2010): Geometrie bewegen, in Praxis der Mathematik in der Schule (PM)  34, S. 1-8.           
* Hußmann, Stephan/ [[Gilbet Greefrath|Greefrath, Gilbet]] (2010): Mit Dreiecken die Erde vermessen. Eine  sinnstiftende Einführung in die Dreiecksgeometrie und den Umgang mit  einem DGS, in Praxis der Mathematik in der Schule (PM) 34, S. 1-8.
* Hußmann, Stephan/ [[Gilbert Greefrath|Greefrath, Gilbert]] (2010): Mit Dreiecken die Erde vermessen. Eine  sinnstiftende Einführung in die Dreiecksgeometrie und den Umgang mit  einem DGS, in Praxis der Mathematik in der Schule (PM) 34, S. 1-8.
* Hußmann, Stephan/ [[Gilbet Greefrath|Greefrath, Gilbet]](2010):  Stationierung eines Intensivtransporthubschraubers, in Praxis der  Mathematik in der Schule (PM) 34, S. 1-8.           
* Hußmann, Stephan/ [[Gilbert Greefrath|Greefrath, Gilbert]](2010):  Stationierung eines Intensivtransporthubschraubers, in Praxis der  Mathematik in der Schule (PM) 34, S. 1-8.           
* Hußmann, Stephan/ [[Timo Leuders|Leuders,  Timo]] (2010): Qualitativ und  diskret – Funktionen verstehen. Praxis der Mathematik in der Schule (PM)  31.
* Hußmann, Stephan/ [[Timo Leuders|Leuders,  Timo]] (2010): Qualitativ und  diskret – Funktionen verstehen. Praxis der Mathematik in der Schule (PM)  31.
* Hußmann, Stephan (2010): Veränderungen verstehen - aus  qualitativer Sicht, in Praxis der Mathematik in der Schule (PM) 31, S.  4-8.           
* Hußmann, Stephan (2010): Veränderungen verstehen - aus  qualitativer Sicht, in Praxis der Mathematik in der Schule (PM) 31, S.  4-8.