28
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 51: | Zeile 51: | ||
* Einsatz digitaler Werkzeuge beim Mathematiklernen (insbesondere beim formativen Assessment) | * Einsatz digitaler Werkzeuge beim Mathematiklernen (insbesondere beim formativen Assessment) | ||
* Entwicklung von Diagnose- und Fördermaterialien im Themengebiet Funktionales Denken | * Entwicklung von Diagnose- und Fördermaterialien im Themengebiet Funktionales Denken | ||
* | * Entwicklung digitaler Lernumgebungen im Themengebiet Funktionales Denken | ||
* Selbstdiagnoseprozesse von Schülerinnen und Schülern sowie Studierenden | |||
* Wieder- bzw. Neuerarbeitung von Basiskompetenzen in der Studieneingangsphase | * Wieder- bzw. Neuerarbeitung von Basiskompetenzen in der Studieneingangsphase | ||
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen --> | <!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen --> |
Bearbeitungen