Hana Ruchniewicz: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 51: Zeile 51:
* Einsatz digitaler Werkzeuge beim Mathematiklernen (insbesondere beim formativen Assessment)
* Einsatz digitaler Werkzeuge beim Mathematiklernen (insbesondere beim formativen Assessment)
* Entwicklung von Diagnose- und Fördermaterialien im Themengebiet Funktionales Denken
* Entwicklung von Diagnose- und Fördermaterialien im Themengebiet Funktionales Denken
* Selbstdiagnose und -förderung von Schülerinnen und Schülern sowie Studentierenden
* Entwicklung digitaler Lernumgebungen im Themengebiet Funktionales Denken
* Selbstdiagnoseprozesse von Schülerinnen und Schülern sowie Studierenden
* Wieder- bzw. Neuerarbeitung von Basiskompetenzen in der Studieneingangsphase
* Wieder- bzw. Neuerarbeitung von Basiskompetenzen in der Studieneingangsphase
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen -->
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen -->
28

Bearbeitungen