Andreas Vohns: Unterschied zwischen den Versionen

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* Vohns A. (2013): Relative Armutsgefährdung – nur eine Zahl? In: MU – Der Mathematikunterricht (64), S. 49-58.
* Vohns A. (2013): Relative Armutsgefährdung – nur eine Zahl? In: MU – Der Mathematikunterricht (64), S. 49-58.
* Vohns A., Lengnink K., Meyerhöfer W. (2013): Mathematische Bildung als staatsbrügerlicher Erziehung? In: MU – Der Mathematikunterricht (59), S. 2-7.  
* Vohns A., Lengnink K., Meyerhöfer W. (2013): Mathematische Bildung als staatsbrügerlicher Erziehung? In: MU – Der Mathematikunterricht (59), S. 2-7.  
* Vohns A. (2012): Grundprinzipien des Messens. Erkunden – Vernetzen – Reflektieren. In: mathematik lehren, S. 20-24.
*Vohns A. (2012): Regelhafte Darstellung und Verarbeitung. In: R. Fischer, U. Greiner, H. Bastel (Hrsg.): Domänen fächerorientierter Allgemeinbildung., S. 194-210.  
*Vohns A. (2012): Regelhafte Darstellung und Verarbeitung. In: R. Fischer, U. Greiner, H. Bastel (Hrsg.): Domänen fächerorientierter Allgemeinbildung., S. 194-210.  
* Picher F., Vohns, A. (2012): Geometrische Figuren und Körper. In: B. Kröpfl, E. Schneider (Hrsg.): Standards Mathematik unter der Lupe – Fachdidaktische Erläuterungen und Konkretisierungen zum österreichischen Standards-Konzept M8., S. 153-170.
* Picher F., Vohns, A. (2012): Geometrische Figuren und Körper. In: B. Kröpfl, E. Schneider (Hrsg.): Standards Mathematik unter der Lupe – Fachdidaktische Erläuterungen und Konkretisierungen zum österreichischen Standards-Konzept M8., S. 153-170.
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