Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 601 bis 650 angezeigt.
- Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule – Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware (10 Bearbeitungen)
- Kevin Uhlig (10 Bearbeitungen)
- GDM Nachwuchskonferenz 2017 (10 Bearbeitungen)
- Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht (10 Bearbeitungen)
- Taschenrechner (10 Bearbeitungen)
- Roland Fischer (10 Bearbeitungen)
- Britta Creutzburg-Ahnfeldt (10 Bearbeitungen)
- Mathematische Begriffsbildung zwischen Implizitem und Explizitem. Individuelle Begriffsbildungsprozesse zum Muster- und Variablenbegriff (10 Bearbeitungen)
- YESS 6 - Sixth Yerme Summer School (10 Bearbeitungen)
- Ruhr-Universität Bochum (10 Bearbeitungen)
- PME 35 - 35th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (10 Bearbeitungen)
- Zur Dialektik von Kohärenzerlebnissen und Differenzerfahrungen (10 Bearbeitungen)
- Jan Block (10 Bearbeitungen)
- Explorative Studie zum langfristigen Taschencomputereinsatz im Mathematikunterricht. Der Modellversuch Medienintegration (M^3) am Gymnasium (10 Bearbeitungen)
- Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte (10 Bearbeitungen)
- MCG 10 - 10th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness (10 Bearbeitungen)
- ICRSME 2010 - 2010 Consultation of the International Consortium for Research in Science and Mathematics Education (10 Bearbeitungen)
- Das GESIM-Konzept - Rekonstruktion von Schülerwissen beim Einstieg in die Stochastik mit Simulationen (10 Bearbeitungen)
- ARM: Analyse von Unterrichtssituationen zur Einübung von Reflexion und Metakognition im gymnasialen Mathematikunterricht der SI (10 Bearbeitungen)
- Renate Rasch (10 Bearbeitungen)
- ICME 12 - The 12th International Congress on Mathematical Education (10 Bearbeitungen)
- Aufdecken mathematischer Begabung bei Kindern im 1. und 2. Schuljahr (10 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Projekte (9 Bearbeitungen)
- EARCOME 5 - The Fifth East Asia Regional Conference on Mathematics Education (9 Bearbeitungen)
- Hundertertafel (9 Bearbeitungen)
- Das Haus des funktionalen Denkens – Entwicklung und Erprobung eines Modells für die Planung und Analyse methodischer und didaktischer Konzepte zur Förderung funktionalen Denkens (9 Bearbeitungen)
- Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (9 Bearbeitungen)
- Hans-Christian Reichel (9 Bearbeitungen)
- Andreas Obersteiner/Publikationen (9 Bearbeitungen)
- Christa Kaune/Publikationen (9 Bearbeitungen)
- Paul Drijvers (9 Bearbeitungen)
- GEOSEKII (9 Bearbeitungen)
- ICTMA 15 - 15th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications (9 Bearbeitungen)
- Aktiv-entdeckendes, metakognitives Lernen im Mathematikunterricht der Hauptschule – Entwicklung und Förderung fachbezogener und fachübergreifender Kompetenzen im Rahmen eines Unterrichtsprojektes in der 7. und 8. Jahrgangsstufe (9 Bearbeitungen)
- Instrumental Orchestration (9 Bearbeitungen)
- Entwicklung und Evaluation des Safe (self-assessment for functional thinking electronic) Tools (9 Bearbeitungen)
- Günter Steinberg (9 Bearbeitungen)
- Mathematische Vorstellungen bilden – Praxis und Theorie von Vorstellungsübungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II (9 Bearbeitungen)
- Laura Birklein (9 Bearbeitungen)
- Die Zahlbegriffsentwicklung des Vorschulkindes. Ein Beitrag zur methodischdidaktischen Analyse kognitiver Prozesse (9 Bearbeitungen)
- Maurice Florêncio Bonnet (9 Bearbeitungen)
- Gerhard Becker (9 Bearbeitungen)
- Operatives Prinzip (9 Bearbeitungen)
- Herkules 2017 - Kohärenz in der Lehrerbildung (9 Bearbeitungen)
- PME 41 - 41st Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (9 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1967 (9 Bearbeitungen)
- Silke Fleckenstein/Publikationen (9 Bearbeitungen)
- Engelbert Niehaus (9 Bearbeitungen)
- Requirements in mathematics textbooks and in PISA assessment (9 Bearbeitungen)
- Flexibilität im Mathematikunterricht (9 Bearbeitungen)