Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 601 bis 650 angezeigt.
- PME 35 - 35th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (10 Bearbeitungen)
- MAL - Multimodal Algebra lernen (10 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Mathematikgeschichte und Unterricht (10 Bearbeitungen)
- Johann Sjuts (10 Bearbeitungen)
- Sebastian Schönthaler (10 Bearbeitungen)
- Lebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffes (10 Bearbeitungen)
- Andreas Fest (10 Bearbeitungen)
- CERME 8 - Eighth Conference of European Research in Mathematics Education (10 Bearbeitungen)
- Friederike Heinz (10 Bearbeitungen)
- SEMT 11 - Symposium on Elementary Maths Teaching 11 (10 Bearbeitungen)
- Tanja Hamann (10 Bearbeitungen)
- Frank Heinrich (10 Bearbeitungen)
- ARM: Analyse von Unterrichtssituationen zur Einübung von Reflexion und Metakognition im gymnasialen Mathematikunterricht der SI (10 Bearbeitungen)
- Taschenrechner (10 Bearbeitungen)
- Britta Creutzburg-Ahnfeldt (10 Bearbeitungen)
- Mathematik-Kommission Übergang Schule-Hochschule von DMV, GDM und MNU (10 Bearbeitungen)
- Deutsche Mathematiker-Vereinigung (DMV) (10 Bearbeitungen)
- Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht (10 Bearbeitungen)
- Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte (10 Bearbeitungen)
- Components of a Spatial-Toolbox for processing geocoded mapping information in the context of decision support (10 Bearbeitungen)
- ICRSME 2010 - 2010 Consultation of the International Consortium for Research in Science and Mathematics Education (10 Bearbeitungen)
- Ruben Loest (10 Bearbeitungen)
- Hans-Wolfgang Henn (10 Bearbeitungen)
- Aufdecken mathematischer Begabung bei Kindern im 1. und 2. Schuljahr (10 Bearbeitungen)
- Das Mathematikschulbuch als Instrument des Schülers – Eine empirische Studie zur Schulbuchnutzung in den Sekundarstufen (10 Bearbeitungen)
- Julius-Maximilians-Universität Würzburg (10 Bearbeitungen)
- Thomas Vogt (10 Bearbeitungen)
- ICME 12 - The 12th International Congress on Mathematical Education (10 Bearbeitungen)
- Roland Fischer (10 Bearbeitungen)
- Bernd Wollring (10 Bearbeitungen)
- Xenia-Rosemarie Reit (10 Bearbeitungen)
- Authoring of Semantic Mathematical Content for Learning on the Web (10 Bearbeitungen)
- Thilo Höfer (10 Bearbeitungen)
- André Henning (10 Bearbeitungen)
- Kerstin Tiedemann (10 Bearbeitungen)
- MCG 10 - 10th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness (10 Bearbeitungen)
- Friedrich-Schiller-Universität Jena (10 Bearbeitungen)
- Michael Gaidoschik/Publikationen (10 Bearbeitungen)
- Funktionales Denken (10 Bearbeitungen)
- Kevin Uhlig (10 Bearbeitungen)
- Silvia Becher (10 Bearbeitungen)
- ICTMA 15 - 15th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications (9 Bearbeitungen)
- ISTRON (9 Bearbeitungen)
- Hans-Christian Reichel (9 Bearbeitungen)
- GEOSEKII (9 Bearbeitungen)
- ESU-6 - 6th European Summer University on the History and Epistemology in Mathematics (9 Bearbeitungen)
- Ulrich Böhm (9 Bearbeitungen)
- Günter Steinberg (9 Bearbeitungen)
- Aktiv-entdeckendes, metakognitives Lernen im Mathematikunterricht der Hauptschule – Entwicklung und Förderung fachbezogener und fachübergreifender Kompetenzen im Rahmen eines Unterrichtsprojektes in der 7. und 8. Jahrgangsstufe (9 Bearbeitungen)
- "Géometrie de position" - Eine Studie zum Werk von Lazare Carnot (1753-1823) (9 Bearbeitungen)