Seiten mit den wenigsten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.751 bis 3.800 angezeigt.
- Maria Specovius-Neugebauer (5 Bearbeitungen)
- Georg Pfeiffer (5 Bearbeitungen)
- Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR (5 Bearbeitungen)
- Mathematik besser verstehen (5 Bearbeitungen)
- Judith Huget (5 Bearbeitungen)
- CMEEGS 2010 - 6th International conference on Creativity in Mathematics Education and the Education of Gifted Students (5 Bearbeitungen)
- Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht (5 Bearbeitungen)
- Medialitätsbewusstsein (5 Bearbeitungen)
- Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik (5 Bearbeitungen)
- Herbert Kütting (5 Bearbeitungen)
- Ömer Arslan (5 Bearbeitungen)
- GELEFA - Geschlechtergerechte Fachdidaktik in Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaftswissenschaften 2016 (5 Bearbeitungen)
- Martin Bonsen (5 Bearbeitungen)
- Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule - eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern (5 Bearbeitungen)
- Thomas Gawlick (5 Bearbeitungen)
- Kurt Wienke (5 Bearbeitungen)
- Die Konzeption, Durchführung und Analyse eines simulationsintensiven Einstiegs in das Kurshalbjahr Stochastik der gymnasialen Oberstufe – Eine explorative Entwicklungsstudie (6 Bearbeitungen)
- Heiner Hoffmeister (6 Bearbeitungen)
- Frank Reinhold (6 Bearbeitungen)
- Universität Basel (6 Bearbeitungen)
- Ein Verfahren zur algorithmischen Erstellung von Unterrichtssequenzen im Informatikunterricht auf graphentheoretischer Grundlage (6 Bearbeitungen)
- Methodische Probleme bei der Behandlung von Addition und Subtraktion in den Klassen 1 und 2 des allgemeinbildenden Schulteils der Hilfsschule (6 Bearbeitungen)
- Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule (6 Bearbeitungen)
- Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht – Von der Abduktion zum Argument (6 Bearbeitungen)
- ATCM 2010 - 15th Asian Technology Conference in Mathematics (6 Bearbeitungen)
- Beweisen verstehen - Bildung durch Lehrkunst im Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2017/2 (6 Bearbeitungen)
- Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung (6 Bearbeitungen)
- Martin Dexheimer (6 Bearbeitungen)
- Mathematical Literacy bei Erwachsenen: Eine Studie an Eltern von PISA-Schülerinnen und -Schülern (6 Bearbeitungen)
- Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU (6 Bearbeitungen)
- Descending process (6 Bearbeitungen)
- Mathematikinteresse im ersten Studienjahr (Promotionsprojekt) (6 Bearbeitungen)
- TransKiGS (6 Bearbeitungen)
- Ulrich Nagel (6 Bearbeitungen)
- Sabrina Lübke (6 Bearbeitungen)
- What's Math got to do with it? (6 Bearbeitungen)
- Üben in der Planung des Mathematikunterrichts (6 Bearbeitungen)
- Marc Zimmermann (6 Bearbeitungen)
- Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium (6 Bearbeitungen)
- Niclas Schaper (6 Bearbeitungen)
- Explorative Datenanalyse - Eine Untersuchung aus der Perspektive einer deskriptiv-empirischen Wissenschaftstheorie (6 Bearbeitungen)
- Ralf Nieszporek (6 Bearbeitungen)
- Didaktische Untersuchung zur Qualifizierung der Führung der Aneignungstätigkeit der Schüler im Mathematik-, Biologie-, Geschichts- und Werkunterricht der Klasse 5 (6 Bearbeitungen)
- Individualisierung im Fach Mathematik: Effekte auf Leistung und Emotionen (6 Bearbeitungen)
- Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur effektiven Kontrolle und Bewertung der Schülerleistungen : dargestellt am Beispiel der mathematikmethodischen Ausbildung (6 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Berlin (6 Bearbeitungen)
- Mascil (6 Bearbeitungen)
- Jean-Philippe Drouhard (6 Bearbeitungen)
- Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen (Promotionsprojekt) (6 Bearbeitungen)