Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 351 bis 400 angezeigt.
- (Versionen) Gleichwertigkeit von Termen [1.331 Bytes]
- (Versionen) Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern [1.332 Bytes]
- (Versionen) Anforderungsniveau [1.337 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Psychologie und Mathematikdidaktik [1.340 Bytes]
- (Versionen) MNU-Bundeskongress 2018 [1.341 Bytes]
- (Versionen) Muster und Variabilität erkunden [1.344 Bytes]
- (Versionen) Entwicklung von Schülervorstellungen zu Wahrscheinlichkeit und Zufall (Promotionsprojekt) [1.350 Bytes]
- (Versionen) ICM 2018 - International Congress of Mathematicians 2018 [1.351 Bytes]
- (Versionen) Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling [1.357 Bytes]
- (Versionen) Automatisches Assessment [1.359 Bytes]
- (Versionen) ESU 8 - Eigth European Summer University on History and Epistemology in Mathematics Education [1.361 Bytes]
- (Versionen) Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Hauptschulabschluss [1.362 Bytes]
- (Versionen) Petra Scherer/Publikationen [1.363 Bytes]
- (Versionen) ICEM 6 - 6th International Congress of Ethnomathematics [1.365 Bytes]
- (Versionen) ICM 2006 - International Congress of Mathematicians 2006 [1.367 Bytes]
- (Versionen) Birte Pöhler [1.369 Bytes]
- (Versionen) MINT-Kolleg-Tagung 2018 [1.369 Bytes]
- (Versionen) Christian Spannagel [1.373 Bytes]
- (Versionen) MINT-Grundschullehrer/innen Tag [1.376 Bytes]
- (Versionen) MABIKOM: Mathematische Binnendifferenzierende Kompetenzentwicklung in einem mit neuen Technologien unterstützten Mathematikunterricht [1.380 Bytes]
- (Versionen) Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3 [1.382 Bytes]
- (Versionen) ICMME 2018 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education [1.382 Bytes]
- (Versionen) ICTMA 16 - 16th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications [1.384 Bytes]
- (Versionen) CERME 6 - Sixth Conference of European Research in Mathematics Education [1.386 Bytes]
- (Versionen) Karlsruher Institut für Technologie [1.387 Bytes]
- (Versionen) ICTMA 17 - 17th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications [1.387 Bytes]
- (Versionen) Leibniz Universität Hannover [1.388 Bytes]
- (Versionen) Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen [1.389 Bytes]
- (Versionen) OSME 2014 - 6th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education [1.389 Bytes]
- (Versionen) Einfluss von Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung [1.390 Bytes]
- (Versionen) PME 42 - 42nd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education [1.390 Bytes]
- (Versionen) Statistisch denken und forschen lernen mit der Software TinkerPlots [1.402 Bytes]
- (Versionen) Johannes Kepler Universität Linz [1.403 Bytes]
- (Versionen) Pädagogische Hochschule Ludwigsburg [1.407 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Diskussion [1.410 Bytes]
- (Versionen) Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR [1.411 Bytes]
- (Versionen) Tobias Rolfes [1.415 Bytes]
- (Versionen) MES 10 - International Mathematics Education and Society Conference 2019 [1.415 Bytes]
- (Versionen) DMV-Jahrestagung 2019 [1.417 Bytes]
- (Versionen) Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Mittleren Schulabschluss [1.419 Bytes]
- (Versionen) Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt) [1.422 Bytes]
- (Versionen) Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht [1.424 Bytes]
- (Versionen) MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht [1.428 Bytes]
- (Versionen) PIKAS-Bundestagung 2018 [1.429 Bytes]
- (Versionen) Thomas Krohn [1.440 Bytes]
- (Versionen) Simone Jablonski [1.440 Bytes]
- (Versionen) ETC 4 - Fourth ERME Topic Conference on Classroom-based Research on Mathematics and Language [1.444 Bytes]
- (Versionen) Julius-Maximilians-Universität Würzburg [1.454 Bytes]
- (Versionen) SAARMSTE 2018 - 26th Conference of the Southern African Association for Research in Mathematics, Science and Technology Education [1.455 Bytes]
- (Versionen) Felix Lensing [1.457 Bytes]