Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.901 bis 2.950 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Die Rechenleistung von Knaben und Mädchen in simultan und koedukativ geführten Klassen - eine empirische Untersuchung zum Problem geschlechtsspezifischer Begabungen und der Wirksamkeit von Vorurteilen im Erziehungsgeschehen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Methodisch-didaktische Untersuchung über die Behandlung der Technischen Informatik im Rahmen eines Schulfaches Informatik in den Sekundarstufen des Gymnasiums‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. Christine Knipping‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. Konferenzen/2015/9‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. Untersuchungen zum Definieren im Mathematikunterricht der Mittelstufe. Vorgenommen am Stoffkomplex "Zahlenbereichserweiterungen"‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Aspekte der Führung des Aneignungsprozesses beim Einsatz von Unterrichtsmitteln im Geometrieunterricht, dargestellt am Beispiel des Unterrichts in darstellender Geometrie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. ICTMA 17 - 17th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Neue Perspektiven im Mathematikunterricht durch den Einsatz von Computeralgebra-Systemen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Bedingungen für die Entwicklung von Analyse und Synthese bei Schülern mit unterschiedlichen mathematischen Fähigkeiten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  11. Das Minnemast-Curriculum: Analyse eines nordamerikanischen Mathematik-Naturwissenschaften-Curriculum für die Vor- und Grundschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  12. Andrea Blunck/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  13. Ingo Weidig‏‎ (3 Bearbeitungen)
  14. GDM-Jahrestagung 1971‏‎ (3 Bearbeitungen)
  15. Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel‏‎ (3 Bearbeitungen)
  16. Zur Verbesserung des Könnens der Schüler im Ausführen der Verfahren des schriftlichen Rechnens (eine Untersuchung zum Arithmetikunterricht der Klasse 4)‏‎ (3 Bearbeitungen)
  17. Leistungsmessung bei schriftlichen mathematischen Problemlösungen in Abhängigkeit vom Bewertungsmodell‏‎ (3 Bearbeitungen)
  18. Anna Maria Fraedrich‏‎ (3 Bearbeitungen)
  19. Didaktisch-psychologische Untersuchungen zur Entwicklung des mathematischen Denkens im Vorschulalter und bei jüngeren Schulkindern‏‎ (3 Bearbeitungen)
  20. Lists&Spreadsheet‏‎ (3 Bearbeitungen)
  21. History of European Universities. Challenges and transformations‏‎ (3 Bearbeitungen)
  22. Grundlagen einer Didaktik des Mathematisierens: Zur Beschreibung von Mathematisierungsprozessen und zur Bedeutung solcher Prozesse im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  23. Die Gestaltung des Mathematikunterrichts bei der Behandlung des mündlichen Rechnens in Klasse 3‏‎ (3 Bearbeitungen)
  24. MNU-Bundeskongress 2017‏‎ (3 Bearbeitungen)
  25. Guide To Door Installation Quotes: The Intermediate Guide To Door Installation Quotes‏‎ (3 Bearbeitungen)
  26. Methodische Konzepte‏‎ (3 Bearbeitungen)
  27. Pädagogische Hochschule Güstrow‏‎ (3 Bearbeitungen)
  28. Untersuchung zum Verhältnis vom Einheitlichkeit und Differenzierung im Mathematikunterricht,speziell bezogen auf den unterschiedlichen Festigungsbedarf der Schüler‏‎ (3 Bearbeitungen)
  29. Aspekte der Verwirklichung der Marx'schen Methode des Aufsteigens der Erkenntnis vom Abstrakten zum geistig Konkreten im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  30. Zugänge zur Normalverteilung und ihre fachdidaktische Analyse‏‎ (3 Bearbeitungen)
  31. Motivationsentwicklung im Mathematikstudium‏‎ (3 Bearbeitungen)
  32. Reelle Modelle spezieller komplexer Punktmengen: ein Beitrag zur methodischen Gestaltung der wahlweise-obligatorischen Ausbildung im Fach Geometrie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  33. Zum Problem der Sprache im Mathematikunterricht und empirische Untersuchungen im Bereich des Geometrieunterrichts der 6. Schulstufe AHS‏‎ (3 Bearbeitungen)
  34. Zur Behandlung von Ungleichungen im Mathematikunterricht und ihre Verwendung in den Fächern Physik, Chemie und Biologie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  35. Eine Möglichkeit zur objektivierten Feststellung der Lernfähigkeit im Rechnen in zweiten Hilfsschulklassen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  36. Neue Zugänge zum Winkelbegriff‏‎ (3 Bearbeitungen)
  37. Bedingungsanalyse des Problemlösens‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. Zur Gestaltung der Arbeitsgemeinschaft nach Rahmenprogramm für die Klassen 9 und 10 "Praktische Mathematik" unter besonderer Berücksichtigung der Gruppenarbeit‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. Zur Möglichkeit, die Effektivität der Erziehung zum sozialistischen Patriotismus und proletarischen Internationalismus im mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterricht der Klasse 9 durch eine langfristige Planung der erzieherischen Potenzen des‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. Sachaufgaben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: Theoretische Analyse und empirische Studien‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Andreas Kaun‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. Tim Lutz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Anfangsgründe der mengentheoretischen Topologie in der allgemeinbildenden Schule?‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Leistungsschwäche in Mathematik und Elternverhalten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Didaktische Analyse der Bearbeitung des Problems "erkenntnisprozeßgerechte Unterrichtsgestaltung" in den Methodiken des mathematischen, naturwissenschaftlichen und polytechnischen Unterrichts‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. Über ein Gesamtsystem studienbegeleitender Kontrollen und Resultatsermittlung im Fach Methodik des Mathematikunterrichts unter Nutzung vor- und teilprogrammierter Materialien‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. Die Gewinnung ideologiewirksamer Aussagen im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  48. Gert Schubring‏‎ (3 Bearbeitungen)
  49. Christine Scharlach‏‎ (3 Bearbeitungen)
  50. Untersuchungen zum Inhalt und zur Gestaltung des Erkenntnis-, Aneignungs- und Erziehungsprozesses im Mathematikunterricht der Erweiterten Oberschule als Beitrag zur Entwicklung sozialistischer Persönlichkeiten‏‎ (3 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)