Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.501 bis 1.550 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Pädagogische Hochschule Weingarten‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht - Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Die Reform des gymnasialen Mathematikunterrichts zwischen 1890 und 1914. Eine sozioökonomische Analyse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Die historische Entwicklung des Begriffs und der Definition der Ebene in der Axiomatik der Elementargeometrie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Konstruktive Nonstandard-Analysis‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Mathematische Leistungen in Abschlussklassen der Lernbehindertenschule: Vergleichsanalyse von Schülerleistungen in der Sonderschule hinsichtlich des Hauptschulabschlusses bei Sonderschulabsolventen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. DZLM-Jahrestagung 2015‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Potsdamer Tag der Lehrerbildung 2018‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Funktion: viele Gesichter‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Darstellungskompetenz in der Sekundarstufe 1 (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Wege zur Innenwelt des mathematischen Modellierens‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Das Pop-up-Ikonogramm - Entwicklung und Evaluation einer multicodalen Instruktionsform für mathematische Lerninhalte‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Andrea Peter-Koop/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. GDM-Jahrestagung 1977‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Lilo Verboom‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Ideologisch-pädagogische Analyse von Stand und Entwicklungstendenzen des Mathematikunterrichts im 1. Zyklus des 2. Bildungsgrades der staatlichen Schule Frankreichs‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Rechenrahmen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. CIEAEM 70 - Mathematics and Living Together: Social Process and Didactic Principle‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule in der Deutschen Demokratischen Republik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Untersuchungen zur Entwicklung selbständiger wissenschaftlicher Tätigkeit der Schüler durch adäquate inhaltlich-methodische Gestaltung von Aufgabenlösungsprozessen im Mathematikunterricht der Abiturstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Zur Koordination biologischer Lehrstoffe 9. (neunter) und 10. (zehnter) Klassen mit den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Geographie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Die kognitive Entwicklung des Funktionsbegriffes und der Strukturierung des Kontinuums. Ein Beitrag zur Psychologie der formalen Denkoperation‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Gleichwertigkeit von Termen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. SINUS‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Lambacher Schweizer Baden-Württemberg Gymnasium‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. KUKO: Geschlechtergerechte Kompetenzförderung unter Berücksichtigung kultureller Heterogenität‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Das Problem der Rechenschwäche bei normal intelligenten Volksschülern‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. GDM-Jahrestagung 1978‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Zu grundlegenden Aspekten der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 2‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Kognitive und affektive Haltungen von Lehramtsstudierenden der Mathematik – eine empirische Langzeitstudie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Diagnose und Analyse von Mathematikleistungen in der Primarstufe. Untersuchungen mit Hilfe eines lernzielorientierten Tests und ausgewählter Umfelddaten‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. CASI - Computeralgebrasystemeinsatz in der Sekundarstufe I‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Rechenschiffchen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Zur Ermittlung von Bildungsergebnissen aus schriftlichen Abschlußprüfungsarbeiten im Fach Mathematik unter Nutzung bestimmter mathematischer Verfahren‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Arbeitskreis Sokratischer Dialog‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1999‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. SOKKE - Sozialisation und Akkulturation in Erfahrungsräumen von Kindern mit Migrationshintergrund - Schule und Familie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Jessica Kunsteller‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Grundlagen einer Theorie der mathematischen Bildung - Mathematik im Lehrerstudium‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Ein Vorschlag zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der 8. Klasse der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Algorithmische Graphentheorie im Unterricht unter Verwendung objektorientierter Datenstrukturen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Meike Grüßing‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Selbsteinschätzung mathematischer Studierfähigkeit bei Studienanfängerinnen und -anfängern - Empirische Untersuchung und praktische Konsequenz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Winfried Euba‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)