Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.301 bis 1.350 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens‏‎ (5 Bearbeitungen)
  2. MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität‏‎ (5 Bearbeitungen)
  3. Untersuchungen zur Behandlung der rationalen Zahlen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. Ömer Arslan‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. Untersuchungen zur Propädeutik und zur expliziten Behandlung der vollständigen Induktion im Mathematikunterricht der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Silke Thies‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Imaginary‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Roland J. K. Stowasser‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Mathematik besser verstehen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Judith Huget‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. Karl-Franzens-Universität Graz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Beate Curdes‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. Peter Rasfeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Grundlegende Ideen und Mathematikunterricht – Entwicklung und Perspektiven einer fachdidaktischen Kategorie‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Ludwig-Maximilians-Universität München‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Birgit Brandt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Konferenzen/2014/7‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Maria Specovius-Neugebauer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Arnold Kirsch/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Kurt Wienke‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Christian-Albrechts-Universität zu Kiel‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. Dieter Rüthing‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. Computereinsatz und Simulation als Instrumente eines Problemorientierten Mathematikunterrichts - Strategien, Überlegungen, Erfahrungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Medialitätsbewusstsein‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Formel Bayern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Birgit Griese‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule - eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Thomas Gawlick‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Martin Bonsen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Christian Büscher‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Universität Lübeck‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Zur Entwicklung von Variablenkonzepten beim Verallgemeinern mathematischer Muster‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Fehlerkultur im Mathematikunterricht. Theoretische Grundlegung und evaluierte unterrichtspraktische Erprobung anhand der Unterrichtseinheit „Einführung in die Satzgruppe des Pythagoras“‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Universität zu Köln‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Computerunterstützte Modellbildung und Anwendungen im Mathematikunterricht. Vorschläge und Unterrichtssequenzen für einen anwendungsorientierten Mathematikunterricht (7. - 9. Schulstufe)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen"‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Deborah Dötschel‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Nadine Puschner‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Cabri II plus‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Wieland Wilzek‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Die Mathematik in der Kollegstufe (Kollegstufenversuch in NRW)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule in der Deutschen Demokratischen Republik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Lars Holzäpfel/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierung im Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Zur Koordination biologischer Lehrstoffe 9. (neunter) und 10. (zehnter) Klassen mit den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Geographie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Mathematische Leistungen in Abschlussklassen der Lernbehindertenschule: Vergleichsanalyse von Schülerleistungen in der Sonderschule hinsichtlich des Hauptschulabschlusses bei Sonderschulabsolventen‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)