Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.101 bis 1.150 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Universität Rostock‏‎ (6 Bearbeitungen)
  2. FAMA - Family Math for adult learners international conference - Family and communities in and out of the classroom: ways to improve mathematics' achievement‏‎ (6 Bearbeitungen)
  3. Preservice Teachers’ Patterns of Metacognitive Behavior During Mathematics Problem Solving in a Dynamic Geometry Environment‏‎ (6 Bearbeitungen)
  4. Gabriele Grieshop‏‎ (6 Bearbeitungen)
  5. Marcel Klinger/Publikationen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  6. ATCM 2014 - 19th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (6 Bearbeitungen)
  7. Konferenzen/2017/2‏‎ (6 Bearbeitungen)
  8. Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  9. Thomas Borys‏‎ (6 Bearbeitungen)
  10. Zuordnung‏‎ (6 Bearbeitungen)
  11. Maike Vollstedt/Publikationen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  12. Pädagogische Hochschule Zürich‏‎ (6 Bearbeitungen)
  13. Ralf Nieszporek‏‎ (6 Bearbeitungen)
  14. Rechenschwächen in der Hauptschule: eine Studie zu den Rechenleistungen in den Klassen 7 und 8‏‎ (6 Bearbeitungen)
  15. CADGME 2010 - 3rd Central- and Eastern European Conference onComputer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education‏‎ (6 Bearbeitungen)
  16. Thomas Weth‏‎ (6 Bearbeitungen)
  17. CICM2014 - Conferences on Intelligent Computer Mathematics‏‎ (6 Bearbeitungen)
  18. Universität Hamburg‏‎ (6 Bearbeitungen)
  19. Zukunftsforum Bildungsforschung 2015‏‎ (6 Bearbeitungen)
  20. Deutsches Pädagogisches Zentralinstitut (DPZI)‏‎ (6 Bearbeitungen)
  21. Computeralgebrasysteme im Analysisunterricht – Unterrichtsversuche und ihre didaktische Reflexion‏‎ (6 Bearbeitungen)
  22. Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr‏‎ (6 Bearbeitungen)
  23. Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  24. Die fachliche und methodische Aufbereitung und die Verlaufs- und Effektanalyse der Erprobung des Lehrgangs 'Praktische Mathematik' für den fakultativen Unterricht in den Klassen 11 und 12‏‎ (6 Bearbeitungen)
  25. Tauschaufgaben‏‎ (6 Bearbeitungen)
  26. Ralf Wagner‏‎ (6 Bearbeitungen)
  27. Allgemeinbildung und Mathematik - Bildungstheoretische Reflexionen zum Mathematikunterricht an allgemeinbildenden Schulen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  28. LLP - Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel halbschriftlicher Rechenverfahren‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Hartwig Meißner‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Leander Kempen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Zum Arbeiten mit Aufgaben im Mathematikunterricht an den zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der DDR‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Universität Trier‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. ManKobE‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. BLK-Modellversuch SelMa‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. 16e Ecole d'été de didactique des mathématiques - Association pour la Recherche en Didactique des Mathématiques,‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Frank Heinrich/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Marcus Schuette/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Begabung - Leistung - Karriere. Die Preisträger im Bundeswettbewerb Mathematik 1971 - 1995‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Testperson‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Birgit Brandt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Guido Pinkernell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Renate Motzer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Eine axiomatische Grundlegung des anschaulich-genetischen Aufbaus der Arithmetik in der Schulmathematik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Hans Joachim Burscheid‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Torsten Linnemann/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Das räumliche Vorstellungsvermögen von Kindern im Vorschulalter - Ergebnisse einer Interviewstudie‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Universität Ulm‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)