Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 4.401 bis 4.450 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten‏‎ (11 Bearbeitungen)
  2. Eva-Maria Wißing‏‎ (11 Bearbeitungen)
  3. Marianne Grassmann‏‎ (11 Bearbeitungen)
  4. Begriffsbildung im Mathematikunterricht zum Thema Winkel unter Berücksichtigung neuer Medien (Promotionsprojekt)‏‎ (11 Bearbeitungen)
  5. Silvia Schöneburg-Lehnert‏‎ (11 Bearbeitungen)
  6. Ralf Benölken/Publikationen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  7. HPM 2012 - History and Pedagogy of Mathematics - The HPM Satellite Meeting of ICME-12‏‎ (11 Bearbeitungen)
  8. Mathematische Bildung von Schülern am Ende der Sekundarstufe I – Analysen und empirische Untersuchungen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  9. Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Weitere Tagungen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  10. Multimedia‏‎ (11 Bearbeitungen)
  11. Jenny Kurow‏‎ (11 Bearbeitungen)
  12. Daniel Frischemeier‏‎ (11 Bearbeitungen)
  13. Peter Bender‏‎ (11 Bearbeitungen)
  14. Michael Wehrmann‏‎ (11 Bearbeitungen)
  15. Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  16. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/AK-Treffen im GDM-Monat 2021‏‎ (12 Bearbeitungen)
  17. Christina Konrad‏‎ (12 Bearbeitungen)
  18. ICM 2010 - International Congress of Mathematicians 2010‏‎ (12 Bearbeitungen)
  19. Universität Paderborn‏‎ (12 Bearbeitungen)
  20. ZDM - The International Journal on Mathematics Education‏‎ (12 Bearbeitungen)
  21. Manfred Klika‏‎ (12 Bearbeitungen)
  22. Hana Ruchniewicz‏‎ (12 Bearbeitungen)
  23. Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben‏‎ (12 Bearbeitungen)
  24. ICOTS 8 - 8th International Conference on Teaching Statistics‏‎ (12 Bearbeitungen)
  25. Technische Universität Dortmund‏‎ (12 Bearbeitungen)
  26. Kristina Wagner‏‎ (12 Bearbeitungen)
  27. Alexander Schüler-Meyer‏‎ (12 Bearbeitungen)
  28. Technische Universität Dresden‏‎ (12 Bearbeitungen)
  29. Heinz Griesel‏‎ (12 Bearbeitungen)
  30. Inga Niedermeyer‏‎ (12 Bearbeitungen)
  31. Peggy Daume‏‎ (12 Bearbeitungen)
  32. Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd‏‎ (12 Bearbeitungen)
  33. Michael Meyer‏‎ (12 Bearbeitungen)
  34. CIAEM 8 - Inter-American Conference on Mathematics Education‏‎ (12 Bearbeitungen)
  35. Fundamentale Ideen‏‎ (12 Bearbeitungen)
  36. การเลือกเกมใน Co168 ที่เหมาะกับผู้เล่น‏‎ (12 Bearbeitungen)
  37. Mathematikdidaktische Literatur‏‎ (12 Bearbeitungen)
  38. Julia Weinsheimer/Publikationen‏‎ (12 Bearbeitungen)
  39. Anforderungsniveau‏‎ (12 Bearbeitungen)
  40. Rainer Kaenders‏‎ (12 Bearbeitungen)
  41. Cinderella‏‎ (12 Bearbeitungen)
  42. Bernd Zimmermann‏‎ (12 Bearbeitungen)
  43. Permanenzprinzip‏‎ (12 Bearbeitungen)
  44. Herbert Möller‏‎ (12 Bearbeitungen)
  45. Universität Kassel‏‎ (12 Bearbeitungen)
  46. Peter Ullrich‏‎ (12 Bearbeitungen)
  47. Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics‏‎ (12 Bearbeitungen)
  48. Stephanie Schmid‏‎ (12 Bearbeitungen)
  49. Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte.‏‎ (12 Bearbeitungen)
  50. Timo Ehmke‏‎ (12 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)