Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den wenigsten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 4.401 bis 4.450 angezeigt.
- Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten (11 Bearbeitungen)
- Eva-Maria Wißing (11 Bearbeitungen)
- Marianne Grassmann (11 Bearbeitungen)
- Begriffsbildung im Mathematikunterricht zum Thema Winkel unter Berücksichtigung neuer Medien (Promotionsprojekt) (11 Bearbeitungen)
- Silvia Schöneburg-Lehnert (11 Bearbeitungen)
- Ralf Benölken/Publikationen (11 Bearbeitungen)
- HPM 2012 - History and Pedagogy of Mathematics - The HPM Satellite Meeting of ICME-12 (11 Bearbeitungen)
- Mathematische Bildung von Schülern am Ende der Sekundarstufe I – Analysen und empirische Untersuchungen (11 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Weitere Tagungen (11 Bearbeitungen)
- Multimedia (11 Bearbeitungen)
- Jenny Kurow (11 Bearbeitungen)
- Daniel Frischemeier (11 Bearbeitungen)
- Peter Bender (11 Bearbeitungen)
- Michael Wehrmann (11 Bearbeitungen)
- Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen (11 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/AK-Treffen im GDM-Monat 2021 (12 Bearbeitungen)
- Christina Konrad (12 Bearbeitungen)
- ICM 2010 - International Congress of Mathematicians 2010 (12 Bearbeitungen)
- Universität Paderborn (12 Bearbeitungen)
- ZDM - The International Journal on Mathematics Education (12 Bearbeitungen)
- Manfred Klika (12 Bearbeitungen)
- Hana Ruchniewicz (12 Bearbeitungen)
- Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben (12 Bearbeitungen)
- ICOTS 8 - 8th International Conference on Teaching Statistics (12 Bearbeitungen)
- Technische Universität Dortmund (12 Bearbeitungen)
- Kristina Wagner (12 Bearbeitungen)
- Alexander Schüler-Meyer (12 Bearbeitungen)
- Technische Universität Dresden (12 Bearbeitungen)
- Heinz Griesel (12 Bearbeitungen)
- Inga Niedermeyer (12 Bearbeitungen)
- Peggy Daume (12 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd (12 Bearbeitungen)
- Michael Meyer (12 Bearbeitungen)
- CIAEM 8 - Inter-American Conference on Mathematics Education (12 Bearbeitungen)
- Fundamentale Ideen (12 Bearbeitungen)
- การเลือกเกมใน Co168 ที่เหมาะกับผู้เล่น (12 Bearbeitungen)
- Mathematikdidaktische Literatur (12 Bearbeitungen)
- Julia Weinsheimer/Publikationen (12 Bearbeitungen)
- Anforderungsniveau (12 Bearbeitungen)
- Rainer Kaenders (12 Bearbeitungen)
- Cinderella (12 Bearbeitungen)
- Bernd Zimmermann (12 Bearbeitungen)
- Permanenzprinzip (12 Bearbeitungen)
- Herbert Möller (12 Bearbeitungen)
- Universität Kassel (12 Bearbeitungen)
- Peter Ullrich (12 Bearbeitungen)
- Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics (12 Bearbeitungen)
- Stephanie Schmid (12 Bearbeitungen)
- Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte. (12 Bearbeitungen)
- Timo Ehmke (12 Bearbeitungen)