Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.151 bis 1.200 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Günter Graumann‏‎ (6 Bearbeitungen)
  2. Thomas Weth‏‎ (6 Bearbeitungen)
  3. Universität Lübeck‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. Leonardo Fibonacci von Pisa‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. Universität zu Köln‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Paul Eschbach‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Beate Curdes‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. ScienceMath - Mathematical Literacy and Cross Curricular Competencies through Interdisciplinarity, Mathematising and Modelling Science‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. CADGME 2007 - 1st Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Silke Thies‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. Martin Reinold‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Katharina Skutella‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Arnold Kirsch/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Untersuchungen zur Propädeutik und zur expliziten Behandlung der vollständigen Induktion im Mathematikunterricht der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Mathematik Gut Unterrichten‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Roland J. K. Stowasser‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Zeitschrift für Mathematikdidaktik in Forschung und Praxis‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Didaktisch-fachwissenschaftliche Untersuchungen zum Problem der Kontinuität der mathematischen Aussagen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Übungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Mathe-innovativ‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Heuristik beim Lösen geometrischer Probleme. Theoretische und empirische Untersuchungen unter besonderer Berücksichtigung der Arbeit in Seminaren mit Mathematiklehrerstudenten und in mathematischen Arbeitsgemeinschaften mit Schülern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Paul Wolf‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Das räumliche Vorstellungsvermögen von Kindern im Vorschulalter - Ergebnisse einer Interviewstudie‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Formel Bayern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule - eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Kritik einer Fachdidaktik. Eine ideologiekritische Analyse der gegenwärtigen Mathematikdidaktik in der BRD‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Landesverband Schweiz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Kommunikation im Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Data&Statistics‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Fehlerkultur im Mathematikunterricht. Theoretische Grundlegung und evaluierte unterrichtspraktische Erprobung anhand der Unterrichtseinheit „Einführung in die Satzgruppe des Pythagoras“‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen"‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Interaktionsmuster und Routinen im fragend-entwickelnden Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und mikroethnographische Falluntersuchungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Universität Bielefeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Stefanie Rach/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Entwicklung eines internetgestützten einjährigen Lehrerfortbildungskurses für Primarstufenlehrpersonen (igeL) „Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Stochastische Simulation von Zufallsexperimenten mit Fathom – eine theoretische Werkzeuganalyse und explorative Fallstudie‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. PME 45‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Mathematikunterricht zwischen Konstruktion und Instruktion - Evaluation einer Lernwerkstatt im 11. Jahrgang mit integriertem Einsatz von Computeralgebra‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Zum Arbeiten mit Aufgaben im Mathematikunterricht an den zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der DDR‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Forschendes Lernen - The wider view‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Selbstwirksamkeit‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Mareike Kunter‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)