Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.151 bis 1.200 angezeigt.
- Torsten Linnemann/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Grundlagen einer Interdependenz-Didaktik am Beispiel des elementaren Sprach- und Mathematikunterrichts (5 Bearbeitungen)
- Mathematik Gut Unterrichten (5 Bearbeitungen)
- Universität Ulm (5 Bearbeitungen)
- CERME 9 - Ninth Conference of European Research in Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Petra Stanat/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- LLP - Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel halbschriftlicher Rechenverfahren (5 Bearbeitungen)
- Hartwig Meißner (5 Bearbeitungen)
- Leander Kempen (5 Bearbeitungen)
- ManKobE (5 Bearbeitungen)
- Das räumliche Vorstellungsvermögen von Kindern im Vorschulalter - Ergebnisse einer Interviewstudie (5 Bearbeitungen)
- Marcus Schuette/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (5 Bearbeitungen)
- Guido Pinkernell (5 Bearbeitungen)
- Hans Joachim Burscheid (5 Bearbeitungen)
- Frank Reinhold (5 Bearbeitungen)
- MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität (5 Bearbeitungen)
- RME 3 - 3rd International Realistic Mathematics Education Conference (5 Bearbeitungen)
- Vorwärtsrechnen (5 Bearbeitungen)
- Data&Statistics (5 Bearbeitungen)
- ATCM 2013 - 18th Asian Technology Conference in Mathematics (5 Bearbeitungen)
- Martin Reinold (5 Bearbeitungen)
- Mathe-innovativ (5 Bearbeitungen)
- PME 38 - 38th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- CADGME 2007 - 1st Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Flexibles algebraisches Handeln im Kontext quadratischer Gleichungen (Promotionsprojekt) (5 Bearbeitungen)
- Die Herausbildung des Verallgemeinerns und mit ihm zusammenhängender geistiger Tätigkeiten bei Schülern der Klassen 6 und 7 durch die Behandlung der gebrochenen und rationalen Zahlen (5 Bearbeitungen)
- Mathematikunterricht zwischen Konstruktion und Instruktion - Evaluation einer Lernwerkstatt im 11. Jahrgang mit integriertem Einsatz von Computeralgebra (5 Bearbeitungen)
- Stefanie Rach/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Stochastische Simulation von Zufallsexperimenten mit Fathom – eine theoretische Werkzeuganalyse und explorative Fallstudie (5 Bearbeitungen)
- Christine Gärtner (5 Bearbeitungen)
- Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien (5 Bearbeitungen)
- Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen (5 Bearbeitungen)
- GDMV-Jahrestagung 2007 (5 Bearbeitungen)
- Rolf Angermund (5 Bearbeitungen)
- Imaginary (5 Bearbeitungen)
- Interaktionsmuster und Routinen im fragend-entwickelnden Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und mikroethnographische Falluntersuchungen (5 Bearbeitungen)
- Hans-Günther Bigalke (5 Bearbeitungen)
- Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht (5 Bearbeitungen)
- Zur Entwicklung des Wahrscheinlichkeitsbegriffs: das Anwendungsproblem in der Wahrscheinlichkeitstheorie aus didaktischer Sicht (5 Bearbeitungen)
- Medialitätsbewusstsein (5 Bearbeitungen)
- Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung (5 Bearbeitungen)
- Katharina Böcherer-Linder (5 Bearbeitungen)
- Ludwig-Maximilians-Universität München (5 Bearbeitungen)
- Ausbildung der Lerntätigkeit im Mathematikunterricht des 4. Schuljahres zur Befähigung zum Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben (5 Bearbeitungen)
- KogMaL: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren (5 Bearbeitungen)
- Elsbeth Stern (5 Bearbeitungen)
- Nadine Puschner (5 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2015/2 (5 Bearbeitungen)
- Paul Eschbach (5 Bearbeitungen)