Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.101 bis 1.150 angezeigt.
- Rheinische-Friedrich-Wilhelms Universität Bonn (6 Bearbeitungen)
- Mathematik und E-Learning – Zur Integration von virtueller Lehre (E-Learning) und Neuen Technologien in die Mathematik-Lehramtsausbildung (6 Bearbeitungen)
- Sarah Beumann (6 Bearbeitungen)
- Kultusministerkonferenz (6 Bearbeitungen)
- Allgemeinbildung und Mathematik - Bildungstheoretische Reflexionen zum Mathematikunterricht an allgemeinbildenden Schulen (6 Bearbeitungen)
- ICEM 4 - Fourth International Conference on Ethnomathematics (6 Bearbeitungen)
- What's Math got to do with it? (6 Bearbeitungen)
- Projekte im Mathematikunterricht des Gymnasiums (6 Bearbeitungen)
- Katrin Sommer (6 Bearbeitungen)
- HEUREKO - Heuristisches Arbeiten mit Repräsentationen funktionaler Zusammenhänge – Diagnose mathematischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern (6 Bearbeitungen)
- MABIKOM: Mathematische Binnendifferenzierende Kompetenzentwicklung in einem mit neuen Technologien unterstützten Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Die Grundschulzeitschrift (6 Bearbeitungen)
- Zuordnung (6 Bearbeitungen)
- George (György) Pólya (6 Bearbeitungen)
- Operationalisieren (6 Bearbeitungen)
- Benedikt Weygandt (6 Bearbeitungen)
- Sarah Mämecke (6 Bearbeitungen)
- Konzeptionelle Überlegungen zur Einbeziehung informatischer Inhalte und Methoden beim Computereinsatz im Mathematikunterricht der Sekundarstufe 2 (6 Bearbeitungen)
- Das Denken von Lehrern bei der Vorbereitung von Unterricht- Eine empirische Untersuchung zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern (6 Bearbeitungen)
- Preservice Teachers’ Patterns of Metacognitive Behavior During Mathematics Problem Solving in a Dynamic Geometry Environment (6 Bearbeitungen)
- Eberhard-Karls-Universität Tübingen (6 Bearbeitungen)
- Sina Wetzel (6 Bearbeitungen)
- Elke Warmuth (6 Bearbeitungen)
- Carl Friedrich Gauß (6 Bearbeitungen)
- Renate Rasch/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Christiane Schicke (6 Bearbeitungen)
- Die schriftlichen Rechenverfahren als Komponente der fundamentalen Idee des Algorithmus im Spannungsfeld von geschichtlicher Entwicklung und aktueller Bedeutung (6 Bearbeitungen)
- Computeralgebrasysteme im Analysisunterricht – Unterrichtsversuche und ihre didaktische Reflexion (6 Bearbeitungen)
- Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU (6 Bearbeitungen)
- Dana Eilers (6 Bearbeitungen)
- Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (6 Bearbeitungen)
- Beiträge zu den Grundlagen der Geometrie aus didaktischer, algorithmischer und logischer Sicht (6 Bearbeitungen)
- Frank Reinhold (6 Bearbeitungen)
- Der Einfluss der Präsentationsform auf das Lösungsverhalten von Grundschulkindern bei Aufgaben zum räumlichen Vorstellungsvermögen (Promotionsprojekt) (6 Bearbeitungen)
- Ein Verfahren zur algorithmischen Erstellung von Unterrichtssequenzen im Informatikunterricht auf graphentheoretischer Grundlage (6 Bearbeitungen)
- Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule (6 Bearbeitungen)
- Kirstin Erath/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht – Von der Abduktion zum Argument (6 Bearbeitungen)
- Zukunftsforum Bildungsforschung 2015 (6 Bearbeitungen)
- MathTED 2011 - The 8th Biennial Conference of the Philippine Council of Mathematics Teacher Educators (6 Bearbeitungen)
- Explorative Datenanalyse - Eine Untersuchung aus der Perspektive einer deskriptiv-empirischen Wissenschaftstheorie (6 Bearbeitungen)
- Alexander Salle (6 Bearbeitungen)
- Beweisen verstehen - Bildung durch Lehrkunst im Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen (6 Bearbeitungen)
- Beiträge zum Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Julian Bomert (6 Bearbeitungen)
- Descending process (6 Bearbeitungen)
- Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer. (6 Bearbeitungen)
- Marcus Schütte/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Zentrale Ideen der numerischen Mathematik - Vorschlag eines Katalogs und unterrichtliche Umsetzungen (6 Bearbeitungen)