Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Links
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.001 bis 1.050 angezeigt.
- Untersuchungen über die Verwendung von Lochkarten für das Lösen mathematischer Aufgaben in 9. und 10. Klassen der zehnklassigen polytechnischen Oberschule (4 Links)
- Experimentelle Geometrie. Entwicklung und Bewertung von Software für den Geometrieunterricht (4 Links)
- Mathe sicher können (4 Links)
- Berufsarbeit, Mathematik und Rechenunterricht. Eine Untersuchung zum Lehrplan für den mathematischen Unterricht der Grund- und Hauptschule (4 Links)
- Formen der Intelligenzorganisation als Bedingungen und Ergebnisse von Lernprozessen am Beispiel der Interdependenz von intellektuellen Dispositionen und mathematischen Leistungen bei Schülern der Sekundarstufe II (4 Links)
- Technische Hochschule Köln (4 Links)
- Universität Bochum (4 Links)
- Andrea Blunck (4 Links)
- Untersuchung einiger mathematischer Fragen zur weiteren Ausgestaltung des Geometrieunterrichts in den unteren Klassen der allgemeinbildenen polytechnischen Oberschule (4 Links)
- PME 45 (4 Links)
- Ysette Weiss (4 Links)
- Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule – Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware (4 Links)
- Mathematikunterricht der Grundschule im Spannungsfeld von Stofforientierung und Kinderorientierung - Eine didaktische Konzeption des Mathematikunterrichts innerhalb eines pädagogischen Gesamtkonzepts der Grundschule (4 Links)
- Andreas Schulz (4 Links)
- Problemlösestrategien (3 Links)
- Über ein Gesamtsystem studienbegeleitender Kontrollen und Resultatsermittlung im Fach Methodik des Mathematikunterrichts unter Nutzung vor- und teilprogrammierter Materialien (3 Links)
- Cezary Kaliszyk (3 Links)
- CMCGS 2016 - 5th Annual International Conference on Computational Mathematics, Computational Geometry & Statistics (3 Links)
- DMV-Jahrestagung 2019 (3 Links)
- Universität Bamberg (3 Links)
- ETC 1: CITADS - First ERME Topic Conference on Anthropological Theory of the Didactic (3 Links)
- ECM 8 - 8th European Congress of Mathematics (3 Links)
- ESU 8 - Eigth European Summer University on History and Epistemology in Mathematics Education (3 Links)
- Cuisenairestäbe (3 Links)
- Eleventh Iranian Mathematics Education Conference (3 Links)
- Mathematische Fähigkeiten und ihre Bedeutung für das Lösen von Abituraufgaben (3 Links)
- Benutzer Diskussion:Stephan Griebel (3 Links)
- International Conference on Technology in Mathematics Teaching 13 (3 Links)
- Markus Dresel (3 Links)
- Institut für Mathematisches Lernen Braunschweig (3 Links)
- Kategorie:Konferenzen Februar 2017 (3 Links)
- Warum Lehrerinnen und Lehrer schreiben (3 Links)
- 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching (3 Links)
- Kategorie:Konferenzen September 2017 (3 Links)
- Hilfe:Variables (3 Links)
- Wolfgang Kroll (3 Links)
- Was der Fall ist - Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung (3 Links)
- Xenia Lamprecht (3 Links)
- Kontrolluntersuchungen zu einem Mathematikprogramm, durchgeführt an Kindern im Alter zwischen 4,5 und 6,3 Jahren (3 Links)
- Technische Universität Graz (3 Links)
- GDM-Jahrestagung 2022 (3 Links)
- Simeon Schlicht (3 Links)
- Christine Keitel (3 Links)
- GELEFA - Geschlechtergerechte Fachdidaktik in Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaftswissenschaften 2016 (3 Links)
- Einige soziale Bedingungen des Leistungsverhaltens von Lehrerstudenten an Instituten für Lehrerausbildung im Fach Mathematik (3 Links)
- SAiL-M - Semiautomatische Analyse von individuellen Lernprozessen in der Mathematik (3 Links)
- Untersuchungen zur Gestaltung der Fachmethodischen Ausbildung von Mathematiklehrern auf der Grundlage der Anforderungen, die sich aus der schrittweisen Neugestaltung des Mathematikunterrichts in der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule ergeben (3 Links)
- Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2013 (3 Links)
- Hauke Friedrich (3 Links)
- Untersuchungen über die effektivere Gestaltung des Aneignungsprozesses zur Verbesserung der Lernergebnisse im Fach Mathematik- insbesondere bei leistungsschwachen Schülern (3 Links)