Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.001 bis 1.050 angezeigt.
- Operationalisieren (6 Bearbeitungen)
- Elementary Geometry from an Advanced Point of view (6 Bearbeitungen)
- Individualisierung im Fach Mathematik: Effekte auf Leistung und Emotionen (6 Bearbeitungen)
- Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen (Promotionsprojekt) (6 Bearbeitungen)
- Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Martina Humbach (6 Bearbeitungen)
- Mathematical Literacy bei Erwachsenen: Eine Studie an Eltern von PISA-Schülerinnen und -Schülern (6 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Berlin (6 Bearbeitungen)
- Jörg Voigt (6 Bearbeitungen)
- Wilhelm Büschel (6 Bearbeitungen)
- Sarah Beumann (6 Bearbeitungen)
- Einblicke Mathematik Baden-Württemberg (6 Bearbeitungen)
- Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium (6 Bearbeitungen)
- ISMEDC 4 - 4th International conference on "Science and Mathematics Education in Developing Countries" (6 Bearbeitungen)
- George (György) Pólya (6 Bearbeitungen)
- Sina Wetzel (6 Bearbeitungen)
- Didaktik der Statistik – eine fachdidaktische Grundlegung (6 Bearbeitungen)
- Explorative Datenanalyse - Eine Untersuchung aus der Perspektive einer deskriptiv-empirischen Wissenschaftstheorie (6 Bearbeitungen)
- Technische Universität Darmstadt (6 Bearbeitungen)
- Computeralgebra in der AHS (6 Bearbeitungen)
- Melanie Ansteeg (6 Bearbeitungen)
- Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (6 Bearbeitungen)
- Universität Basel (6 Bearbeitungen)
- Martin Dexheimer (6 Bearbeitungen)
- Grazer Grundschulkongress 2018 (6 Bearbeitungen)
- Konzeptionelle Überlegungen zur Einbeziehung informatischer Inhalte und Methoden beim Computereinsatz im Mathematikunterricht der Sekundarstufe 2 (6 Bearbeitungen)
- Heiner Hoffmeister (6 Bearbeitungen)
- Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule (6 Bearbeitungen)
- Werner Peschek (6 Bearbeitungen)
- ATCM 2014 - 19th Asian Technology Conference in Mathematics (6 Bearbeitungen)
- Erhard Anthes (6 Bearbeitungen)
- Carl Friedrich Gauß (6 Bearbeitungen)
- Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe (6 Bearbeitungen)
- Uwe Gellert/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- MEC 21 - 12th International Conference of The Mathematics Education into the 21st Century Project (6 Bearbeitungen)
- Kirstin Erath/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Madipedia - Das Wiki für die Mathematikdidaktik (6 Bearbeitungen)
- Marc Zimmermann (6 Bearbeitungen)
- Silke Neuhaus-Eckhardt (6 Bearbeitungen)
- CADGME 2010 - 3rd Central- and Eastern European Conference onComputer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education (6 Bearbeitungen)
- CICM2014 - Conferences on Intelligent Computer Mathematics (6 Bearbeitungen)
- Mascil (6 Bearbeitungen)
- JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1998 (6 Bearbeitungen)
- Mathematik und E-Learning – Zur Integration von virtueller Lehre (E-Learning) und Neuen Technologien in die Mathematik-Lehramtsausbildung (6 Bearbeitungen)
- Computeralgebrasysteme im Analysisunterricht – Unterrichtsversuche und ihre didaktische Reflexion (6 Bearbeitungen)
- Rheinische-Friedrich-Wilhelms Universität Bonn (6 Bearbeitungen)
- Längsschnittliche Analysen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs (6 Bearbeitungen)
- Katrin Sommer (6 Bearbeitungen)
- MEC 21 - The Mathematics Education into the 21st Century Project: 11th International Conference "Turning Dreams into Reality: Transformations and Paradigm Shifts in Mathematics Education" (6 Bearbeitungen)
- Allgemeinbildung und Mathematik - Bildungstheoretische Reflexionen zum Mathematikunterricht an allgemeinbildenden Schulen (6 Bearbeitungen)