8. Oktober 2017
- 10:0510:05, 8. Okt. 2017 Unterschied Versionen −13 Bytes ICTMA 14 - 14th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:0410:04, 8. Okt. 2017 Unterschied Versionen −15 Bytes ATCM 2009 - 14th Asian Technology Conference in Mathematics Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:0310:03, 8. Okt. 2017 Unterschied Versionen −14 Bytes ATCM 2008 - 13th Asian Technology Conference in Mathematics Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:0010:00, 8. Okt. 2017 Unterschied Versionen −14 Bytes MEC 21 - 12th International Conference of The Mathematics Education into the 21st Century Project Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:0010:00, 8. Okt. 2017 Unterschied Versionen −16 Bytes ATCM 2007 - 12th Asian Technology Conference in Mathematics Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:5909:59, 8. Okt. 2017 Unterschied Versionen −14 Bytes ICTMT 11 - 11th International Conference on Technology in Mathematics Teaching Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:5909:59, 8. Okt. 2017 Unterschied Versionen −11 Bytes ICTMT 10 - 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:5809:58, 8. Okt. 2017 Unterschied Versionen −12 Bytes MCG 10 - 10th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:5709:57, 8. Okt. 2017 Unterschied Versionen −15 Bytes CERME 9 - Ninth Conference of European Research in Mathematics Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
15. September 2017
- 20:5820:58, 15. Sep. 2017 Unterschied Versionen +89 Bytes Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5820:58, 15. Sep. 2017 Unterschied Versionen +805 Bytes Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5120:51, 15. Sep. 2017 Unterschied Versionen −2 Bytes Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5020:50, 15. Sep. 2017 Unterschied Versionen −2 Bytes Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4920:49, 15. Sep. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4820:48, 15. Sep. 2017 Unterschied Versionen −17 Bytes Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4620:46, 15. Sep. 2017 Unterschied Versionen −15 Bytes Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts Keine Bearbeitungszusammenfassung
14. September 2017
- 11:1911:19, 14. Sep. 2017 Unterschied Versionen −3 Bytes Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel Keine Bearbeitungszusammenfassung
7. September 2017
- 17:1617:16, 7. Sep. 2017 Unterschied Versionen +1.211 Bytes N Einmal Wissenschaft und (nie mehr) zurück Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 17:1517:15, 7. Sep. 2017 Unterschied Versionen +1.204 Bytes N Kommunikation im Mathematikunterricht Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 17:1217:12, 7. Sep. 2017 Unterschied Versionen −4 Bytes Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:1017:10, 7. Sep. 2017 Unterschied Versionen +56 Bytes Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:0917:09, 7. Sep. 2017 Unterschied Versionen +4.399 Bytes N Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 17:0617:06, 7. Sep. 2017 Unterschied Versionen +1.250 Bytes Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:0417:04, 7. Sep. 2017 Unterschied Versionen −145 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 17:0217:02, 7. Sep. 2017 Unterschied Versionen +1.214 Bytes N Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 16:4816:48, 7. Sep. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:4516:45, 7. Sep. 2017 Unterschied Versionen +13 Bytes Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:4216:42, 7. Sep. 2017 Unterschied Versionen +105 Bytes Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:4116:41, 7. Sep. 2017 Unterschied Versionen +7.771 Bytes N Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 16:3516:35, 7. Sep. 2017 Unterschied Versionen +54 Bytes Eva-Maria Wißing Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:2616:26, 7. Sep. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes K Eva-Maria Wißing Uhlig verschob die Seite Benutzer:Wissing nach Eva-Maria Wißing, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
- 11:3611:36, 7. Sep. 2017 Unterschied Versionen −160 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:3511:35, 7. Sep. 2017 Unterschied Versionen +1.223 Bytes N Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3 Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
24. August 2017
- 22:0622:06, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen −317 Bytes PME Weiterleitung nach Kategorie:Konferenzen PME erstellt aktuell
- 22:0522:05, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +363 Bytes Kategorie:Konferenzen PME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:0322:03, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen −31 Bytes PME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:0322:03, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +2 Bytes PME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:0222:02, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +34 Bytes International Group for the Psychology of Mathematics Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:0022:00, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +33 Bytes International Group for the Psychology of Mathematics Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:5021:50, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +8 Bytes CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4921:49, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen −15 Bytes CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4621:46, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen −15 Bytes CERME 8 - Eighth Conference of European Research in Mathematics Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4521:45, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen −3 Bytes Kategorie:Konferenzen CERME Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 21:4521:45, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +20 Bytes Kategorie:Konferenzen CERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4221:42, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen −10 Bytes ETC 5 - 5th ERME Topic Conference on Mathematics Education in the Digital Age (MEDA) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4021:40, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +51 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 21:3921:39, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +4 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:3821:38, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +4 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:3821:38, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +400 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2921:29, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +1 Byte ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung