Timo Leuders: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 59: Zeile 59:
*Hußmann, Stephan; Leuders, Timo (Hg.) (2008): Wie geht es weiter? - Wachstum und Prognose. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, 19.
*Hußmann, Stephan; Leuders, Timo (Hg.) (2008): Wie geht es weiter? - Wachstum und Prognose. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, 19.


*Lengnink, Katja; Leuders, Timo (Hg.) (2008): Probier’s doch mal! Mit Beispielen experimentieren. In: Praxis der Mathematik im Unterricht, Jg. 50, 23.
*[[Katja Lengnink|Lengnink, Katja]]; Leuders, Timo (Hg.) (2008): Probier’s doch mal! Mit Beispielen experimentieren. In: Praxis der Mathematik im Unterricht, Jg. 50, 23.


*Leuders, Timo (Hg.) (2008): Gespielt – gelernt – gewonnen. Produktive Übungsspiele. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, 22.
*Leuders, Timo (Hg.) (2008): Gespielt – gelernt – gewonnen. Produktive Übungsspiele. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, 22.
Zeile 224: Zeile 224:
*Hußmann, Stephan; Leuders, Timo (2008): Wachstum vorhersagen – Algebraisch denken lernen. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, H. 19, S. 8–12.
*Hußmann, Stephan; Leuders, Timo (2008): Wachstum vorhersagen – Algebraisch denken lernen. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, H. 19, S. 8–12.


*Lengnink, Katja; Leuders, Timo (2008): Mathematische Kulturtechniken. Hilfe beim Umgang mit Daten. In: Pädagogik, Jg. 60, H. 7/8, S. 54–57.
*[[Katja Lengnink|Lengnink, Katja]]; Leuders, Timo (2008): Mathematische Kulturtechniken. Hilfe beim Umgang mit Daten. In: Pädagogik, Jg. 60, H. 7/8, S. 54–57.


*Lengnink, Katja; Leuders, Timo (2008): Probier’s doch mal! Mit Beispielen experimentieren. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, H. 23.
*[[Katja Lengnink|Lengnink, Katja]]; Leuders, Timo (2008): Probier’s doch mal! Mit Beispielen experimentieren. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, H. 23.


*Leuders, Timo (2008): Aufgaben erleben statt erledigen - (Sich) Mathematikaufgaben stellen. In: Pädagogik, Jg. 60, H. 3, S. 20–25.
*Leuders, Timo (2008): Aufgaben erleben statt erledigen - (Sich) Mathematikaufgaben stellen. In: Pädagogik, Jg. 60, H. 3, S. 20–25.