Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Bedeutsame Geometrie in der Grundschule — aus Sicht der Lehrerinnen und Lehrer, des Faches, des Bildungsauftrages und des Kindes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Grundschule Kategorie:Geometrie <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere An…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 30. April 2014, 09:22 Uhr


Dorothea Backe-Neuwald (2000): Bedeutsame Geometrie in der Grundschule — aus Sicht der Lehrerinnen und Lehrer, des Faches, des Bildungsauftrages und des Kindes. Dissertation, Universität Paderborn.
Betreut durch Hans Dieter Rinkens .

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links