Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen.: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

23. April 2014

16. April 2014

21. Oktober 2012

28. Juni 2012

19. Mai 2011

10. November 2009

7. November 2009

  • AktuellVorherige 09:4709:47, 7. Nov. 2009FabianMundt Diskussion Beiträge 6.681 Bytes +6.681 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden …“