Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Diskussion:Cuisenairestäbe

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es wäre doch ganz hübsch, wenn hier ein paar Bilder von Cuisenairestäben wären. Auf Wikipedia gibt es geeignetes Material. --Ulrich Kortenkamp (Diskussion) 11:23, 10. Jun. 2015 (CEST)

Ja, finde ich auch. --Ulrich Kortenkamp (Diskussion) 11:24, 10. Jun. 2015 (CEST)
Vielleicht mache ich das demnächst. --Fleckenstein (Diskussion) 11:25, 10. Jun. 2015 (CEST)
Super, danke! --Ulrich Kortenkamp (Diskussion) 11:26, 10. Jun. 2015 (CEST)

Es könnten auch noch mehr Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt werden, z.B. das "Sichtbarmachen" des Kommutativ- oder Assoziativgesetzes mit Hilfe der Stäbe.--Puschner (Diskussion) 11:28, 10. Jun. 2015 (CEST)