6.756
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden …“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Lehrerausbildung]] | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
Zeile 4: | Zeile 6: | ||
| name= Stefan Zehetmeier <!-- Name der Autorin/des Autors --> | | name= Stefan Zehetmeier <!-- Name der Autorin/des Autors --> | ||
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | | titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | ||
| hochschule= | | hochschule= Universität Klagenfurt <!-- Name der Hochschule --> | ||
| jahr = 2008 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 2008 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
| begutachtet1 = | | begutachtet1 = Konrad Krainer <!-- Erstgutachter/in --> | ||
| begutachtet2 = | | begutachtet2 = Franz Rauch <!-- Zweitgutachter/in --> | ||
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in --> | | begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in --> | ||
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | ||
Zeile 43: | Zeile 45: | ||
--> | --> | ||
== Kontext == | == Kontext == | ||
Zeile 54: | Zeile 53: | ||
=== Literatur === | === Literatur === | ||
[[A. Hargreaves]] [2002]: Sustainability of educational change: the role of social geographies. Journal of Educational Change, 3, 189-214. | * [[A. Hargreaves]] [2002]: Sustainability of educational change: the role of social geographies. Journal of Educational Change, 3, 189-214. | ||
[[Konrad Krainer]] [2005]: Das Projekt IMST² als Impulsgeber für das österreichische Bildungssystem – eine Bilanz. Klagenfurt: Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung (IUS). | * [[Konrad Krainer]] [2005]: Das Projekt IMST² als Impulsgeber für das österreichische Bildungssystem – eine Bilanz. Klagenfurt: Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung (IUS). | ||
[[S. Lerman]] & [[S. Zehetmeier]] [in Druck]: Face-to-face communites and networks of practising mathematics teachers. In Krainer, K., & Wood, T. (Hrsg.), International handbook of mathematics teacher education: Vol. 3. Participants in mathematics teacher education: Individuals, teams, communities and networks. Rotterdam: Sense Publishers. | * [[S. Lerman]] & [[S. Zehetmeier]] [in Druck]: Face-to-face communites and networks of practising mathematics teachers. In Krainer, K., & Wood, T. (Hrsg.), International handbook of mathematics teacher education: Vol. 3. Participants in mathematics teacher education: Individuals, teams, communities and networks. Rotterdam: Sense Publishers. | ||