Zur Erziehung des Willens, insbesondere der Beharrlichkeit der Schüler im Unterricht : (didaktische Untersuchung im Mathematik- und Physikunterricht der Klassenstufe 9): Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:IDM31/1984]]
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 6: Zeile 7:
| hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR  <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr = 1982                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 1982                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation               <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| typ = A               <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->

Aktuelle Version vom 19. März 2015, 13:39 Uhr


Joachim Häupel (1982): Zur Erziehung des Willens, insbesondere der Beharrlichkeit der Schüler im Unterricht : (didaktische Untersuchung im Mathematik- und Physikunterricht der Klassenstufe 9). Dissertation, Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links