Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{baustelle}}
{{baustelle}}
{{diss
{{diss
| name= Anna Susanne Steinweg
| name= Anna Susanne Steinweg

Version vom 26. Januar 2010, 15:05 Uhr

Vorlage:Baustelle


Anna Susanne Steinweg (2001): Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung. Dissertation, Technische Universität Dortmund.

Zusammenfassung

(fehlt)

Auszeichnungen

Dissertationspreis 2001 der Universität Dortmund

Schlagworte

(fehlen)

Kontext

(fehlt)