Zur Dialektik von Kohärenzerlebnissen und Differenzerfahrungen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 40: Zeile 40:
=== Literatur ===
=== Literatur ===
Zur Teilstudie "Orientierung an mathematischen Ideen":
Zur Teilstudie "Orientierung an mathematischen Ideen":
* Vohns A. (2010): Fünf Thesen zur Bedeutung von Kohärenz- und Differenzerfahrungen im Umfeld einer Orientierung an mathematischen Ideen. In: Journal für Mathematik-Didaktik (31), S. 227-255.
* Vohns A. (2010): Fünf Thesen zur Bedeutung von Kohärenz- und Differenzerfahrungen im Umfeld einer Orientierung an mathematischen Ideen. In: [[Journal für Mathematik-Didaktik]] (31), S. 227-255.
Zur Teilstudie "Mathematik im Kontext fächerorientierter Allgemeinbildung"
Zur Teilstudie "Mathematik im Kontext fächerorientierter Allgemeinbildung"
* Vohns A. (2010): Mathematik im Kontext. In: M. Helmerich, [[Katja Lengnink|K. Lengnink]], G. Nickel, M. Rathgeb (Hrsg.): Mathematik Verstehen - Philosophische und Didaktische Perspektiven, S. 221-233.
* Vohns A. (2010): Mathematik im Kontext. In: M. Helmerich, [[Katja Lengnink|K. Lengnink]], G. Nickel, M. Rathgeb (Hrsg.): Mathematik Verstehen - Philosophische und Didaktische Perspektiven, S. 221-233.