Zur Bedeutung von fächerübergreifendem Unterricht zwischen Mathematik und Physik für die Förderung von mathematical literacy – unter besonderer Berücksichtigung physikalischer Experimente, Begriffserwerb und Variablenbegriff: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 7: Zeile 7:
| jahr =                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr =                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| betreut =  Prof. Dr. Astrid Beckmann  <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| betreut =  Astrid Beckmann  <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| begutachtet =                                  <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet =                                  <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
52

Bearbeitungen