1.571
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
| jahr = 2015 <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet --> | | jahr = 2015 <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet --> | ||
| monat = November <!-- Monat, in dem die Konferenz beginnend stattfand/stattfindet, z.B. "Juli" --> | | monat = November <!-- Monat, in dem die Konferenz beginnend stattfand/stattfindet, z.B. "Juli" --> | ||
| beginn = 27. | | beginn = 27. <!-- Erster Tag der Konferenz, z.B. 13.8.2009 --> | ||
| ende = 28. | | ende = 28. <!-- Letzter Tag der Konferenz, z.B. 15.8.2009 --> | ||
}} | }} | ||
== Kurzbeschreibung == | == Kurzbeschreibung == | ||
<!-- Eine kurze Zusammenfassung der Konferenz --> | <!-- Eine kurze Zusammenfassung der Konferenz --> | ||
Das diesjährige Zukunftsforum Bildungsforschung findet am 27./28. November 2015 an der PH Heidelberg statt. Im Jahr 2015 steht die Nachwuchstagung der Graduiertenakademie unter dem Motto ''' "Lehrerbildung im Fokus-Forschungsperspektiven auf Kompetenz und Professionalisierung" ''' . | Das diesjährige Zukunftsforum Bildungsforschung findet am 27./28. November 2015 an der [[Pädagogische Hochschule Heidelberg|PH Heidelberg]] statt. Im Jahr 2015 steht die Nachwuchstagung der Graduiertenakademie unter dem Motto ''' "Lehrerbildung im Fokus-Forschungsperspektiven auf Kompetenz und Professionalisierung" ''' . | ||
Wir laden (Nachwuchs-)Wissenschaftler/innen von inner- und außerhalb der Pädagogischen Hochschulen ein, diesen Rahmen zur Diskussion und Reflexion laufender und geplanter Forschungsprojekte zu nutzen! Das | Wir laden (Nachwuchs-)Wissenschaftler/innen von inner- und außerhalb der Pädagogischen Hochschulen ein, diesen Rahmen zur Diskussion und Reflexion laufender und geplanter Forschungsprojekte zu nutzen! Das |