688
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
(Zusammenfassung) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 29: | Zeile 29: | ||
Das Problem der Anpassung eines Textes an die Möglichkeiten des Lesers bei der Vermittlung bzw. Aneignung von Mathematik steht im Mittelpunkt der '''vierten''' Untersuchungsetappe. | Das Problem der Anpassung eines Textes an die Möglichkeiten des Lesers bei der Vermittlung bzw. Aneignung von Mathematik steht im Mittelpunkt der '''vierten''' Untersuchungsetappe. | ||
Zur Verifikation der erarbeiteten Konzeption zur Analyse mathematischer Texte wurden Mathematiklehrbücher aus der DDR und der | Zur Verifikation der erarbeiteten Konzeption zur Analyse mathematischer Texte wurden Mathematiklehrbücher aus der DDR und der Volksrepublik Polen analysiert. | ||
''(aus Kapitel 1)'' | ''(aus Kapitel 1)'' |