Zu Fragen der sprachlich-logischen Schulung im Mathematikunterricht mit Blick auf informatische Bildung und Erziehung

Version vom 12. Dezember 2014, 11:10 Uhr von Matthias (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Armin Kramer (1989): Zu Fragen der sprachlich-logischen Schulung im Mathematikunterricht mit Blick auf informatische Bildung und Erziehung. Dissertation, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.
Betreut durch Werner Walsch.


{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}}

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links