Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
K (DOI hinzugefügt)
Zeile 17: Zeile 17:
| matheduc =  
| matheduc =  
}}
}}
DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-01509-1 10.1007/978-3-658-01509-1]
   
   
== Zusammenfassung ==
== Zusammenfassung ==

Version vom 12. Juni 2016, 09:29 Uhr


Katharina Kuhnke (2012): Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel. Dissertation, Technische Universität Dortmund.
Begutachtet durch Christoph Selter und Renate Rasch.
Tag der mündlichen Prüfung: 24.10.2012.


{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 2 
 |   

}} DOI 10.1007/978-3-658-01509-1

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links