Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Untersuchungen zur Bedeutung elementaren sprachlich-logischen Könnens für die Allgemeinbildung des Unterstufenkindes und Möglichkeiten der systematischen Entwicklung dieses Könnens im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
| name= Friedhelm Käpnick              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Friedhelm Käpnick              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR Berlin   <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr = 1989                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 1989                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation A                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = Dissertation A                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->

Version vom 3. März 2015, 10:58 Uhr


Friedhelm Käpnick (1989): Untersuchungen zur Bedeutung elementaren sprachlich-logischen Könnens für die Allgemeinbildung des Unterstufenkindes und Möglichkeiten der systematischen Entwicklung dieses Könnens im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 3. Dissertation, Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links