Untersuchungen zur Abhängigkeit der Gestaltung und Nutzung des Mathematiklehrbuches, Klasse 11, von charakteristischen Besonderheiten der Grenzwertproblematik im Analysislehrgang

Version vom 17. März 2015, 10:36 Uhr von Matthias (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:IDM31/1984 <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)



Ulrich Riedel (1978): Untersuchungen zur Abhängigkeit der Gestaltung und Nutzung des Mathematiklehrbuches, Klasse 11, von charakteristischen Besonderheiten der Grenzwertproblematik im Analysislehrgang. Dissertation, Pädagogische Hochschule Köthen.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links