Untersuchungen über die effektivere Gestaltung des Aneignungsprozesses zur Verbesserung der Lernergebnisse im Fach Mathematik- insbesondere bei leistungsschwachen Schülern

Version vom 14. Januar 2014, 15:57 Uhr von ASchmidt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Reinhold Mattasch (1970): Untersuchungen über die effektivere Gestaltung des Aneignungsprozesses zur Verbesserung der Lernergebnisse im Fach Mathematik- insbesondere bei leistungsschwachen Schülern. Dissertation, Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät Jena.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Mathematische Einführung von Grundbegriffen, Leistungsverbesserung, Leistungsschwache Schüler, DDR

Kontext

Literatur

Links

Diskussion