Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Kortenkamp verschob Seite Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick aufdie Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens nach [[Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe…)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR  <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR  <!-- Name der Hochschule -->  
| ort: Berlin
| ort = Berlin
| jahr = 1985                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 1985                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  

Version vom 6. Mai 2013, 15:01 Uhr


Georg-Christian Brückner (1985): Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens. Dissertation, Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR, Berlin.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Kontext

Literatur

Links

Diskussion