Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition: Unterschied zwischen den Versionen

Gutachter
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Gutachter)
Zeile 3: Zeile 3:
| name=Thorsten Scheiner
| name=Thorsten Scheiner
| titel = Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition
| titel = Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition
| hochschule=Universität Hamburg  
| hochschule=Universität Hamburg
| jahr = 2018
| jahr = 2018
| typ =
| typ =
| betreut1 =  Gabriele Kaiser                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =  Gabriele Kaiser                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =  Joanne Mulligan                                            <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =  Joanne Mulligan                                            <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet = Marianne Nolte, Jörg Doll, Chris Rasmussen, Alan H. Schoenfeld
| download =
| download =
| sprache = Englisch  
| sprache = Englisch  
Zeile 16: Zeile 17:
| matheduc =  
| matheduc =  
}}
}}
Begutachtet durch Marianne Nolte, Jörg Doll, Chris Rasmussen und Alan H. Schoenfeld




18

Bearbeitungen