Informationen zu „The influence of gender, religion, grade, class-type, and religiosity on mathematical learning in the Israeli junior high school“

Basisinformationen

AnzeigetitelThe influence of gender, religion, grade, class-type, and religiosity on mathematical learning in the Israeli junior high school
StandardsortierschlüsselThe influence of gender, religion, grade, class-type, and religiosity on mathematical learning in the Israeli junior high school
Seitenlänge (in Bytes)2.307
Seitenkennnummer4580
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung07:19, 17. Jul. 2014
Letzter BearbeiterASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung07:19, 17. Jul. 2014
Gesamtzahl der Bearbeitungen1
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren1
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: