The Role of Concrete Manipulative Materials in Improving Achievement Level of Visually Handicapped Pupils in Mathematics: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
| hochschule= Damietta Faculty of Education, Mansoura University  <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= Damietta Faculty of Education, Mansoura University  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr =  2004                                                <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr =  2004                                                <!-- Jahr der Promotion -->
| betreut1 =           Ulrich Kortenkamp                                <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =                             <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 =                      <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 =                      <!-- Erstgutachter/in -->
Zeile 44: Zeile 44:




== Context ==
<!-- Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte
          Dissertationen sollten genannt werden, Arbeitsgruppen oder Konferenzen,
          die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
=== Literature ===
<!-- ggf. Literaturangaben -->
=== Links ===
<!-- ggf. Literaturangaben -->
*Suggested Enrichment Program Using Cinderella (DGS). http://cinderella.de/material/gct/
*The Development of an Instrument to Measure Geometric Creativity. http://cinderella.de/material/gkt/


== Discussion ==
== Discussion ==
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
76

Bearbeitungen