Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: visualeditor-switched |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
| hochschule=Ludwig-Maximilians-Universität München | | hochschule=Ludwig-Maximilians-Universität München | ||
| jahr = 2017 | | jahr = 2017 | ||
| typ = | | typ = Dissertation | ||
| betreut = Stefan Ufer, Ingo Kollar, Alan Schoenfeld | | betreut = Stefan Ufer, Ingo Kollar, Alan Schoenfeld | ||
| begutachtet = Stefan Ufer, Ingo Kollar | | begutachtet = Stefan Ufer, Ingo Kollar |
Aktuelle Version vom 25. Juli 2017, 06:27 Uhr
Daniel Sommerhoff (2017): The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München.
Betreut durch Stefan Ufer, Ingo Kollar und Alan Schoenfeld.
Begutachtet durch Stefan Ufer und Ingo Kollar.
Tag der mündlichen Prüfung: 12.07.2017.
{{
#loop: i | 0 | 3 |
}} {{
#loop: i | 0 | 2 |
}}