Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
K (Sommerhoff verschob die Seite The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills (Promotionsprojekt) nach [[The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proo…) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 23. Juli 2017, 16:17 Uhr
Daniel Sommerhoff (2017): The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München.
Betreut durch Stefan Ufer, Ingo Kollar und Alan Schoenfeld.
Begutachtet durch Stefan Ufer und Ingo Kollar.
Tag der mündlichen Prüfung: 12.07.2017.
{{
#loop: i | 0 | 3 |
}} {{
#loop: i | 0 | 2 |
}}