6.756
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
(14 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Geometrie]] | |||
[[Kategorie:Dynamische Geometrie]] | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
Zeile 36: | Zeile 39: | ||
Other avenues for research may focus on students’ affective and emotional domains (e.g., self confidence, attitudes, and achievement motivation), and might as well include an analysis of gender-related individual differences. | Other avenues for research may focus on students’ affective and emotional domains (e.g., self confidence, attitudes, and achievement motivation), and might as well include an analysis of gender-related individual differences. | ||
== Kontext == | == Kontext == | ||
Zeile 55: | Zeile 46: | ||
=== Literatur === | === Literatur === | ||
<!-- ggf. Literaturangaben --> | <!-- ggf. Literaturangaben --> | ||
*[[Mohamed El-Demerdash]] and [[Ulrich Kortenkamp]]. "The Effectiveness of an Enrichment Program Using Dynamic Geometry Software in Developing Mathematically Gifted Students' Geometric Creativity". In: Proceedings of the 9th International Conference on Technology in Mathematics Teaching, ICTMT 9, Metz, France, 2009. | |||
=== Links === | === Links === | ||
<!-- ggf. Literaturangaben --> | <!-- ggf. Literaturangaben --> | ||
*[http://cinderella.de/material/gct/ Suggested Enrichment Program Using Cinderella (DGS).] | |||
*[http://cinderella.de/material/gkt/ The Development of an Instrument to Measure Geometric Creativity.] |