Svenja Bruhn: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[Markierung ausstehend][Markierung ausstehend]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 38: Zeile 38:
-->
-->
* [[Bruhn, Svenja]] (2022). Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38387-9  
* [[Bruhn, Svenja]] (2022). Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38387-9  
[[Bednorz, David]], [[Bruhn, Svenja]] (2021). Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (110), S. 10-17.  
* [[Bednorz, David]], [[Bruhn, Svenja]] (2021). Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (110), S. 10-17.  
* [[Bruhn, Svenja]] (2022). Supporting first graders in showing their individual mathematical creativity through (meta-)cognitive prompts. In S. A. Chamberlin (Hrsg.), On the Road to Mathematical Expertise and Innovation. Proceedings of the 12th International Mathematical Creativity and Giftedness Conference (MCG12) (8, S. 97-103). WTM. https://doi.org/10.37626/GA9783959872263.0  
* [[Bruhn, Svenja]] (2022). Supporting first graders in showing their individual mathematical creativity through (meta-)cognitive prompts. In S. A. Chamberlin (Hrsg.), On the Road to Mathematical Expertise and Innovation. Proceedings of the 12th International Mathematical Creativity and Giftedness Conference (MCG12) (8, S. 97-103). WTM. https://doi.org/10.37626/GA9783959872263.0  
* [[Bruhn, Svenja]] (2020). Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen. In Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster: WTM-Verlag, 185-188.  
* [[Bruhn, Svenja]] (2020). Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen. In Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster: WTM-Verlag, 185-188.  
10

Bearbeitungen