Summerschools der GDM: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 33: Zeile 33:
**Prof. Dr. Hermann MAIER (Regensburg):Einführung in Fragen der Forschungsmethodik beiempirischen Dissertationsprojekten<BR>
**Prof. Dr. Hermann MAIER (Regensburg):Einführung in Fragen der Forschungsmethodik beiempirischen Dissertationsprojekten<BR>
**Prof. Dr. Barbara ASBRAND (Göttingen):Methodologie und Methoden der qualitativ-rekonstruktiven Schul- und Unterrichtsforschung<BR>
**Prof. Dr. Barbara ASBRAND (Göttingen):Methodologie und Methoden der qualitativ-rekonstruktiven Schul- und Unterrichtsforschung<BR>
Prof. Dr. Birgit BRANDT (Frankfurt):Interaktions- und Partizipationsanalysen in dermathematikdidaktischen Forschung<BR>
**Prof. Dr. Birgit BRANDT (Frankfurt):Interaktions- und Partizipationsanalysen in dermathematikdidaktischen Forschung<BR>
Dr. Helga JUNGWIRTH (München):Interpretative Forschung – Methodologie und Methodikam Beispiel videobasierter Unterrichtsanalysen<BR>
**Dr. Helga JUNGWIRTH (München):Interpretative Forschung – Methodologie und Methodikam Beispiel videobasierter Unterrichtsanalysen<BR>
Prof. Dr. Eckhard KLIEME (Frankfurt):Unterrichtsforschung mit (quantitativen) Videostudien<BR>
**Prof. Dr. Eckhard KLIEME (Frankfurt):Unterrichtsforschung mit (quantitativen) Videostudien<BR>
Prof. Dr. Detlev LEUTNER (Essen):Psychometrische Methoden der Kompetenzdiagnose<BR>
**Prof. Dr. Detlev LEUTNER (Essen):Psychometrische Methoden der Kompetenzdiagnose<BR>
Dr. Monika RAMMERT & Dr. Thomas ROTTMANN(Bielefeld):Software zur Datenanalyse - Beispiele zur Verwendungvon MAXQDA und CatMovie in mathematikdidaktischerund psychologischer Forschung
**Dr. Monika RAMMERT & Dr. Thomas ROTTMANN(Bielefeld):Software zur Datenanalyse - Beispiele zur Verwendungvon MAXQDA und CatMovie in mathematikdidaktischerund psychologischer Forschung
*Teilnehmer ????
*Teilnehmer ????


==[[Summerschool 20??]]==
==[[Summerschool 20??]]==
100

Bearbeitungen