Stephanie Schmid: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Markierung: visualeditor
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 30: Zeile 30:


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
* <!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen Beispiel:  * [[Person X]] Publikation 1 ...  Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen. -->Schmid, Stephanie (2016): Begründen als Anforderung in Geometrieaufgaben der Grundschule. In: M. Vogel G. Pinkernell (Hg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. [1. Auflage]. Münster: WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.
* <!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen Beispiel:  * [[Person X]] Publikation 1 ...  Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen. -->Schmid, Stephanie (2016): Begründen als Anforderung in Geometrieaufgaben der Grundschule. In: [[Markus Vogel|M. Vogel]] [[Guido Pinkernell|G. Pinkernell]] (Hg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. [1. Auflage]. Münster: WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.


* Ruwisch, Silke; Schmid, Stephanie (2016): Entwicklungsschritte bei der Achsensymmetrie. Wie Herstellungsverfahren auf Vorkenntnissen aufbauen können. In: Grundschule Mathematik (49), S. 4–6.
* Ruwisch, Silke; Schmid, Stephanie (2016): Entwicklungsschritte bei der Achsensymmetrie. Wie Herstellungsverfahren auf Vorkenntnissen aufbauen können. In: Grundschule Mathematik (49), S. 4–6.