Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …ke in das Projekt „Familien Erleben Mathematik“. In [[Gilbert Greefrath|G. Greefrath]], [[Friedhelm Käpnick|F. Käpnick]] & [[Martin Stein|M. Stein]] (Eds.), B
    6 KB (639 Wörter) - 19:04, 26. Mai 2017
  • …ann, Stephan / [[Florian Schacht|Schacht, Florian]] / [[Gilbert Greefrath|Greefrath, Gilbert]] / [[Udo Mühlenfeld|Mühlenfeld, Udo]] / [[Cornelia Witzmann|Wit * Hußmann, Stephan/ [[Gilbert Greefrath|Greefrath, Gilbert]] / [[Ines Fröhlich|Fröhlich, Ines]] (2010): Bewegte Formen wag
    17 KB (2.160 Wörter) - 21:03, 18. Mai 2017
  • …recher der Istron-Gruppe sind zurzeit [[Hans-Stefan Siller]] und [[Gilbert Greefrath]].
    3 KB (360 Wörter) - 03:59, 21. Jul. 2020
  • …n Kontexten in der Sekundarstufe II. In: Borromeo Ferri, R.; Kaiser, G.; Greefrath, G. (Hg.), Didaktik des mathematischen Modellierens – erste Bausteine. Te
    3 KB (412 Wörter) - 18:56, 10. Mai 2017
  • *[[Hans-Jürgen Elschenbroich|Elschenbroich, H.-J.]], [[Gilbert Greefrath|Greefrath, G.]] (Hrsg.) (2012): Mathematikunterricht mit digitalen Medien und Werkzeu *[[Hans-Jürgen Elschenbroich|Elschenbroich, H.-J.]], [[Gilbert Greefrath|Greefrath, G.]] (Hrsg.) (2010): Mathematikunterricht mit digitalen Medien und Werkzeu
    18 KB (1.979 Wörter) - 15:59, 7. Jun. 2017
  • * [[Gilbert Greefrath]], [[René Schelldorfer]] & [[Reinhard Schmidt]] (Hrsg.): Das verbindet - G
    4 KB (475 Wörter) - 13:30, 18. Nov. 2014
  • *Borromeo Ferri, R.; Greefrath, G.; Kaiser, G. (2013). Mathematisches Modellieren in Schule und Hochschule …g Vieweg+Teubner (mit Werner Blum, Gabriele Kaiser, Katja Maaß und Gilbert Greefrath)
    10 KB (1.258 Wörter) - 22:42, 13. Jul. 2017
  • …iff und Bruchrechnung − Grundvorstellungen im Schülerlabor erarbeiten. In: Greefrath, G.; Käpnick, F.; Stein, M. (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 20
    3 KB (381 Wörter) - 15:56, 28. Apr. 2017
  • …lum, W.]], [[Rita Borromeo Ferri|Borromeo Ferri, R.]], [[Gilbert Greefrath|Greefrath, G.]], [[Gabriele Kaiser|Kaiser, G.]] & Maaß, K. (Reihenherausgabe) (seit
    8 KB (965 Wörter) - 15:30, 20. Mär. 2017
  • und Gilbert Greefrath (Münster) zur „Konzeptualisierung und Operationalisierung mathematischen
    5 KB (598 Wörter) - 12:50, 23. Okt. 2013
  • *Leitung: [[Gilbert Greefrath]] und [[Hans-Stefan Siller]]
    5 KB (509 Wörter) - 11:36, 10. Jul. 2023
  • * Prof. Dr. [[Gilbert Greefrath]]
    3 KB (397 Wörter) - 13:33, 19. Dez. 2020
  • * Kürten, R.; Böswald, V.; Tilke, F.; Wess, R.; Greefrath, G.; [[ Karina Höveler| Höveler, K.]]; Schukajlow, S. (2020). „Dealing
    4 KB (508 Wörter) - 11:54, 18. Mai 2021
  • *[[Gilbert Greefrath]], [[Reinhard Oldenburg]], Hans-Stefan Siller, [[Volker Ulm]], [[Hans-Georg
    6 KB (680 Wörter) - 08:05, 27. Sep. 2021
  • * Siller, S., Greefrath, G., Linnemann, T, Bruder, R., Sattlberger, E., Blum, W. (2017):
    6 KB (780 Wörter) - 10:13, 3. Aug. 2018
  • …richte zur Unterstützung der Implementation eines Unterrichtskonzepts. In: Greefrath, G. & Stein, M. (Hrsg.): Problemlöse- und Modellbildungsprozesse bei Schü
    6 KB (790 Wörter) - 09:06, 16. Feb. 2017
  • *Kaiser, G.; Blum, W.; Borromeo Ferri, R. & Greefrath, G. (im Druck). Modellieren im Mathematikunterricht. In Weigand, H.-G. et…
    7 KB (839 Wörter) - 21:17, 29. Sep. 2016
  • * Frenken, Lena, Greefrath, Gilbert, Siller, Hans-Stefan, Wörler & Jan Franz (2022). [http://www.math * Wess, Raphael & Greefrath, Gilbert (2020). [http://www.mathematica-didactica.com/Pub/md_2020/2020_Leh
    19 KB (2.104 Wörter) - 22:24, 18. Aug. 2022
  • …zle]]. (2013). Past-Present-Future: Winkel anschaulich unterrichten! In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (
    8 KB (888 Wörter) - 11:34, 17. Feb. 2020
  • …ner schülerzentrierten Diagnose auf Basis algebraischer Denkmuster. In [G. Greefrath], [F. Käpnick] & [M. Stein] (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht
    10 KB (1.258 Wörter) - 23:22, 2. Mär. 2019
Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)