Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • * Heinze, A., Ufer, S., '''Rach, S.''', & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2011). The Student Perspective on Dealing with Errors in Mathematics Class. In… * '''Rach, S.''', & Heinze, A. (2011). Studying Mathematics at the University: The Influence of Learning Strateg
    3 KB (387 Wörter) - 14:14, 19. Jan. 2017
  • | jahr = 2011 <!-- Jahr, in dem die Konferenz
    4 KB (497 Wörter) - 21:46, 29. Okt. 2017
  • {{abitur| 2011 |Mayen }} {{studium|2011|2016|Mathematik, Biologie|Universität Koblenz-Landau|Master of Education}}
    2 KB (233 Wörter) - 22:07, 6. Mär. 2018
  • *2011-2014 Abordnung an die [[Pädagogische Hochschule Freiburg]], Ziel: Habili *2008-2011 Abordnung an die Pädagogische Hochschule Freiburg, Ziel: Promotion, Inst
    4 KB (464 Wörter) - 23:37, 2. Apr. 2017
  • * [[Julia Cramer|Cramer, J.]] (2011). Everyday argumentation and knowledge construction in mathematical tasks.
    4 KB (457 Wörter) - 20:51, 9. Apr. 2017
  • * Vollstedt, M. (2011). Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong: Eine… * Vollstedt, M. (angenommen, erscheint 2011). The impact of context and culture on the construction of personal meaning
    4 KB (551 Wörter) - 13:39, 30. Mai 2017
  • …erg|Padberg, F.]]; Benz, C.: Didaktik der Arithmetik. Spektrum, Heidelberg 2011. Siehe Webseite http://www.ph-karlsruhe.de/cms/index.php?id=2546&L=0.
    1 KB (188 Wörter) - 21:18, 9. Apr. 2017
  • * seit 2011 Sprecherin des [[Arbeitskreis Psychologie und Mathematikdidaktik|Arbeitskre
    6 KB (737 Wörter) - 15:10, 16. Sep. 2020
  • * Seit 2011: Lehrkraft für besondere Aufgaben im Lernbereich Mathematik der Humboldt U * Bis 2011: Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Institut für Mathematik der [[Leuphana
    7 KB (847 Wörter) - 18:40, 26. Mai 2017
  • * Vollstedt, M. (2011). Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong: Eine… * Vollstedt, M. (angenommen, erscheint 2011). The impact of context and culture on the construction of personal meaning
    6 KB (649 Wörter) - 20:35, 10. Apr. 2019
  • ==2011== *Bruder, R. & Collet, C. (2011): Problemlösekompetenzen fördern. Berlin: Cornelsen Scriptor.
    6 KB (790 Wörter) - 09:06, 16. Feb. 2017
  • * [[Ana Kuzle|Kuzle, A.]] (2011). Preservice Teachers’ Patterns of Metacognitive Behavior During Mathemat
    4 KB (477 Wörter) - 22:37, 13. Jul. 2017
  • {{studium|2006 | 2011| Mathematik und Chemie für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen| Uni {{wimi| 2007 | 2011|Universität Köln|position=Studentische Hilfskraft |wo=Seminar für die Di
    6 KB (639 Wörter) - 19:04, 26. Mai 2017
  • {{abitur|2011|Bedburg}} {{studium|2011|2014|Lehramt für sonderpädagogische Förderung Mathematik|fach2=katholisc
    3 KB (418 Wörter) - 17:00, 9. Nov. 2019
  • * 2008 - 2011 Promotionsstudium und Wissenschaftliche Mitarbeiterin am “College of Educ * 2011 Promotion in Didaktik der Mathematik, University of Georgia. Thema: “[[Pr
    6 KB (776 Wörter) - 19:46, 5. Apr. 2017
  • …der GDM|45. Tagung für Didaktik der Mathematik]] vom 21.02.2011 bis 25.02.2011 in Freiburg (S. 427-430). Münster: WTM
    5 KB (639 Wörter) - 15:18, 2. Aug. 2018
  • ====2011==== …hrestagung der GDM]]. [Invited lecture]. Beiträge zum Mathematikunterricht 2011, Gesellschaft für Didakitk der Mathematik (CD).
    14 KB (1.695 Wörter) - 16:02, 20. Mär. 2017
  • * 2011 Ruhestand
    4 KB (461 Wörter) - 17:01, 31. Jul. 2018
  • * 2009 - 2011 Masterstudium Mathematik mit Anwendungsfach Chemie an der [[Universität Os * 2011 - 2015 Doktorandin und wissenschaftliche Mitarbeiterin an der [[Pädagogisc
    5 KB (631 Wörter) - 10:25, 15. Apr. 2021
  • * Halverscheid, S. & [[Katrin Rolka|Rolka, K.]] (2011). Researching young students' mathematical world views. In [[ZDM]] 43 (4),
    3 KB (416 Wörter) - 17:02, 3. Jan. 2017
  • {{studium|2011|2016|der Mathematik|Leibniz Universität Hannover|Master of Science}} {{abitur| 2011 |Uetze }}
    5 KB (599 Wörter) - 12:51, 3. Mai 2022
  • ===2011=== …lemaufgaben. ''Schriftenreihe Fachdidaktische Forschung'', Nr. 4, Dezember 2011 (Universität Hildesheim).
    19 KB (2.329 Wörter) - 13:52, 26. Okt. 2018
  • …erg|Padberg, F.]]; Benz, C.: Didaktik der Arithmetik. Spektrum, Heidelberg 2011. Siehe Webseite http://www.ph-karlsruhe.de/cms/index.php?id=2546&L=0.
    4 KB (467 Wörter) - 21:17, 9. Apr. 2017
  • * Mitglied in der GDM-Nachwuchsvertretung von 2011-2018
    12 KB (1.534 Wörter) - 07:29, 10. Feb. 2020
  • {{wimi| 1994|2011||position=Mathematikunterricht an Gymnasien, Fachoberschule, Berufskolleg… * {{zeitraum|2011|2013}} und 2018 Lehrauftrag Mathematikdidaktik im Studiengang „Pädagogik
    6 KB (678 Wörter) - 09:11, 23. Aug. 2022
  • * 2011 - 2014 Akademische Rätin am Institut für Didaktik der Mathematik und Elem * 2005 - 2011 Grundschullehrerin an der Grundschule Grasdorf, Laatzen, Lehraufträge an d
    6 KB (696 Wörter) - 14:16, 23. Mär. 2017
  • *Girnat, B. (2011): Ontological Beliefs and Their Impact on Teaching Elementary Geometry. In: *Girnat, B. (2011): Geometry as propaedeutic to model building – a reflection on secondary
    15 KB (1.840 Wörter) - 21:54, 5. Mär. 2023
  • * 2007 – 2011 Vice-President / Deputy Vice-Chancellor of [[Freie Universität Berlin|Frei
    10 KB (1.149 Wörter) - 06:05, 19. Mai 2022
  • {{pme|2011}}
    6 KB (748 Wörter) - 01:36, 17. Mär. 2023
  • * 2007 - 2011 Diplom-Aufbaustudiengang (Vertiefungsfach Mathematik) an der [[PH Schwäbis
    8 KB (888 Wörter) - 11:34, 17. Feb. 2020
  • Förster, F. (2011): Secondary teachers' beliefs on teaching applications - Design and selecte …eöffnete Aufgabensequenz zum Bauen mit Würfeln. Mathematik Differenziert 1/2011, S. 18-22
    29 KB (3.740 Wörter) - 09:52, 20. Jun. 2023
  • *[[Kristina Reiss|Reiss, K.]] & Stroth, G. (2011). ''Endliche Strukturen.'' Heidelberg: Springer. …in den Fächern Deutsch und Mathematik. Ergebnisse des IQB-Ländervergleichs 2011'' (S. 72-84). Münster: Waxmann.
    60 KB (7.717 Wörter) - 22:41, 13. Jul. 2017