Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Versionsmarkierungs-Logbuch
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
In diesem Logbuch werden die Versionsmarkierungen protokolliert.
- 17:49, 9. Dez. 2016 Wischner Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:49, 9. Dez. 2016)
- 18:24, 23. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 18:24, 23. Apr. 2014)
- 10:19, 16. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:19, 16. Apr. 2014)
- 14:46, 10. Feb. 2011 Kortenkamp Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics ([Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 14:46, 10. Feb. 2011)