Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Versionsmarkierungs-Logbuch
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
In diesem Logbuch werden die Versionsmarkierungen protokolliert.
- 07:36, 20. Mär. 2015 Matthias Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 07:36, 20. Mär. 2015)
- 10:35, 19. Mär. 2015 Matthias Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:35, 19. Mär. 2015)
- 11:01, 17. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:01, 17. Apr. 2014)
- 10:25, 14. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:25, 14. Apr. 2014)
- 14:57, 19. Feb. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 14:57, 19. Feb. 2014)